Suchen Menü

@ Armanda

Hallo du, na wie gehts euch?? Lange nichts voneinander gehört. Gefällt Nyah die Vorschule noch? Und Alina findet es bestimmt komisch, wenn sie jetzt nicht ständig da ist, oder ? Sie genießt die Zeit alleine mit Mama.

Uns gehts ganz gut, obwohl ich momentan mit kranker Leonie zu Hause bin.Verdacht auf Scharlach.So bin ich erstmal bis Montag mit ihr zu Hause und hoffe, dass sie dann wieder in die Kita gehen darf.

Freue mich auf Antwort von euch.

GLG Kristina mit schlafender Leonie

Bisherige Antworten

@Kristina

Hallo Kristina
Oh je, ich hoffe, der Verdacht auf Scharlach bestätigt sich nicht. Habt Ihr denn jetzt AB bekommen? Auf jeden Fall gute Besserung!
Uns gehts gut. Nyah gefällt die Vorschule sehr gut, sie ist ganz enttäuscht wenn Wochenende ist;-) Es ist für uns alle eine Umstellung, ergibt sich doch aus dem Ganzen ein komplett anderer Tagesablauf. Aber wir haben uns schon gut daran gewöhnt. Alina heult oft, wenn Nyah morgens schon aus dem Haus ist;-) Für sie war es wohl die grösste Umstellung, ihre grosse Schwester nicht mehr den ganzen Tag um sich zu haben. Dann muss eben Mama zur Bespassung ran;-)
So, wünsche Euch noch einen schönen Restnachmittag. Ich freu mich, nochmals ein Sommerwochenende vor mir zu haben. Wohl eines der letzten dieses Jahr...
glg Armanda mit absolut nicht Mittagsschlaf machen wollender Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen