Suchen Menü

@Armanda

Hallo Armanda!

Danke für deine Antwort auf meinen "Wehenbeitrag"
Also heute hält sich wieder alles still, bis auf wenige male wo mein Bauch hart wird, aber ohne Schmerzen.

Also ist es jetzt wohl die Zeit wo es anfängt wenn es bei dir ja jetzt auch schon so war.

Wie war denn euer Urlaub ich hoffe doch super schön und du hast dich noch mal gut erholt!
Ich werd gleich mal noch nach den Bildern gucken!

Wünsch dir noch einen ganz schönen Abend!!!

GGGLG Lilli

PS wollte dir ne PN schreiben...aber das ging irgendwie nicht:-X

Bisherige Antworten

PS:

Hab grade die Bilder und den Beitrag gesehen! Super schön! Glatt neidisch werd:-[ ! Das war ja ein richtig toller Familienurlaub! Das freut mich sehr für euch!!!

GGGLG Lilli:ROSE:

@Lilli

Hi Süsse
Jaaaaa, der Urlaub war wirklich total klasse und wir konnten uns nochmals so richtig erholen.
Hm, PN sollte funktionieren, habe gestern 3 PN reinbekommen. Aber Quali hat ja immer mal wieder Probleme %)
Ja, an die Wehen müssen wir uns so langsam gewöhnen;-) Als wir gestern zu piepen begonnen haben, musste ich doch mal leer schlucken. Nur noch rund 40 Tage bis ET, bzw. bei mir bis KS noch um die 30 Tage... Erwarte eigentlich jeden Tag einen Anruf aus dem KH, wann die denn gedenken den KS zu machen.
Habe gestern und heute übrigens "kinderfrei", meine Grosse ist bei ihrer Patentante. So kann ich mich endlich mal um die Babysachen kümmern. Hab jetzt mal alles vom Dachboden geholt und bin nun am waschen. Und um die Geburtsanzeigen habe ich mich gestern auch gekümmert. Weisst Du schon, welche Kärtchen Ihr versenden werdet?
Ach übrigens, Oli und ich konnten uns nun endlich auf einen Mädchennamen einigen;-) Wurde schliesslich auch mal Zeit *grins*.
glg Armanda

@Armanda

Guten Morgäääähhhhnn;-) !!!

Bist du im Moment auch so müüüüdddee???

Seltsam mit den PN! Da stand immer irgendwas das man an Namen mit Leerzeichen keine PN schicken kann (aber du hast ja gar keins im Namen drin) Naja dann schreiben wir halt hier!

Ohhh ja das sind wirklich nicht mehr viele Tage und bei dir geht es ja noch ein gutes Stück schneller! Ich glaub da wär ich noch aufgeregter wenn ich das so genau wüsste wann es soweit ist!

Ich muss zugeben, so langsam hab ich schon etwas Angst vor der Geburt! Aber was raus muss muss raus und irgenwie werd ich es da auch raus bekommen=-O =-O =-O =-O

Aber freuen tu ich mich natürlich auch schon total auf den kleinen Mann!

Also da hat euer Urlaub ja Erfolge gezeigt und die Namensbeantwortung angeregt! Na dann bin ich ja mal sehr gespannt was ihr in rund 30 Tagen im Arm haltet (Mädchen oder Junge mit welchem schönen Namen)

Oh gell das macht so spaß jetzt alles vorzubereiten! Ich bin am überlegen ob es reicht wenn ich alles nach dem 04.Juni (mein Geburtstag) wasche und fertig mache... oder ob ich doch schon lieber jetzt anfange...aber denke so richt noch alles frischer wenn Yannic dann da ist!

Am Samstag haben wir alles was uns noch gefehlt hat gekauft (Stubenwagen, Angelcare, Windeleimer Babyschaukel ((voll toll will auch so ein Teil für mich)) und noch Fläschen für Tee und Schnuller usw.) Zumindest ist dann alles mal da!

Mit den Kärtchen hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Ich werd mal mein Cousine oder eine Freundin fragen wo sie die schönen Kärtchen her hatten. Evtl. lass ich auch beim Fotograph Bilder machen (wie an unserer Hochzeit auch) und bei den kann man auch schöne Dankeskarten machen lassen mit dem Bild! Das wäre evtl. eine Lösung für uns.

Geburtsanzeige weiß ich noch gar nicht ob wir sowas in die Zeitung setzten...wird hier bei uns eigendlich nur selten gemacht. Wie ist das bei euch??

Und wie machst du es mit den Kärtchen?

So jetzt werd ich mich gleich mal noch meinen Pflichten als Hausfrau und werdende Mutter kümmern und den Haushalt machen;-)

Wünsch dir noch einen schönen Tag, aber mach nicht zuviel auf einmal mit den ganzen Sachen und pass schön auf euch auf!!!

GGGLG Lilli:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen