Suchen Menü

@Armanda

Huhu!!! :-)

Ja zum Glück die Alpträume sind weg! Ich glaub mittlerweile wirklich, dass es mit den vorherigen Betablockern zu tun gehabt hat! Seit ich die abgesetzt hab, sind die Alpträume weg! Das waren zum Teil ja richtige Halluzinationen....also die Tabletten nehm ich nieeeeeee wieder. Ich dachte echt ich werd verrückt!

Was macht dein Baby! Habt ihr mittlerweile mal ein Outing?

Ich war heute grade wieder beim Doc er sagte Yannic sei jetzt ca 32 cm. Aber Gewicht konnte das Ultraschallgerät seltsamerweise nicht ausrechnen. Naja ich denke er hat schon ganz schön zugelegt (obwohl beim Kopfumfang kam wieder ET 17.07. und beim Bauchdruchmesser 07.07. und beim Oberschenkel ET 04.07. raus). Aber so kräftig wie er rumturnt und zutritt wird er schon ok sein! Bin echt mal auf den nächsten Feinultraschall gespannt!

Strampelt dein Bauchschatz auch so stark???

Hihi in ein paar Tagen sind wir UHU [:-} [:-} [:-}

GLG Lilli :KISSING:

PS: Mein Mann und mein Schwiegerpaps tapezieren grade Yannic´s Zimmer ;-) in hellblau :-D mit Winnie Pooh :OK:

Bisherige Antworten

@Lilli

Hi Süsse
Ja, morgen sind wir mit dem ET 30.06. auch UHU. Waaaaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich glaube wirklich, dass die schlimmen Alpträume bei Dir mit dem Betablocker zusammen hängen. Ist ja auch doof, aber hauptsache ist, es geht Dir jetzt besser.
Bei meiner Tochter war der Kopf auch immer "jünger" als der Körper;-) Und trotdem wollte sie 12 Tage vor ET auf die Welt kommen;-)
Ne, wir haben immer noch kein Outing. Habe nächsten MI wieder VU mit US. Ist wohl meine letzte Hoffnung noch was zu sehen, danach wirds mit zunehmendem Alter immer schwieriger, das Geschlecht zu bestimmen. Tja, dann nehmen wir halt wieder ein Ü-Ei. Habs ja schon mal überlebt;-) ;-)
Ich habe ein super aktives Baby in meinem Bauch. Das tritt und boxt an den unmöglichsten Stellen gleichzeitig, und irgendwie frag ich mich, wenn das Kleine mal schläft %)
Ich bin überzeugt, dass es sich letzte Nacht von BEL in SL gedreht hat, es hat 1 Stunde lang super Radau gemacht und jetzt kommen die Tritte gegen die Rippen. Bin mal gespannt, ob meine FÄ das am MI bestätigt.
Wann hast Du wieder US?
Wenn das Zimmer fertig ist, musst Du unbedingt mal ein Bild hier einstellen. Will doch sehen, wie sich das Winnie Pooh Zimmer macht!
glg und schönes Wochenende, Armanda
PS: Gehe gleich mit meiner Tochter zu einem Kinderkleiderbasar. Da will ich auch schon mal schauen, ob es ein paar süsse kleine - eben neutrale;-) - Strampler gibt

@Lilli

Hallo liebe Armanda!

Na dann hab ich ja auch noch hoffnung mit den Kopfjüngerkind :-D , dass es sich nicht noch mehr Zeit lässt :KISSED:. Wenn das bei deiner Tochter ja auch so war. Hihi!

Werd wenn das Zimmer fertig ist direkt ein Bild hier einstellen! Leider wird sich das noch etwas verzögern. Die Tapete an der Decke fällt nämlich nach dem ersten streichen schon wieder ab :,( und mein Mann ist doch eh schon soooooo schrecklich genervt, da er seit gestern nicht mehr raucht :DEVIL: :DEVIL: damit aber auch noch sehr auf Kriegsfuß steht! Jetzt müßen die 2 morgen wieder ran und gucken was zu machen ist. Mein Mann ist ja nur am Wochenende zu hause. Ach ich glaub es wird eine unendliche Geschichte.

Heute waren wir dann noch ein Kinderzimmer kaufen. Wir haben ein recht schönes Zimmer mit großem Kleiderschrank, Bett und richtig großem Wickeltisch (auch richtig schön hoch) für 299 Euro bekommen. Hab mich total gefreud! Und das beste wir können die Möbel auch bis zu 3 Monate später abholen. Denn im Moment wüßte ich gar nicht wo wir sie hinstellen sollten, wegen dem ganzen Chaos! Also so bald das Zimmer fertig ist und die Möbel aufgebaut sind, bekommst du es hier zu sehen [:-} [:-} [:-}

Yannic hat gestern im Ultraschall auch SL gelegen, jetzt merke ich die Tritte aber wieder eher unten. Gestern hat meine Mutter meine Bauchwackler gesehn, man hat die sich gefreut! Schon spannend da mal zuzusehen. Den nächsten Ultraschall hab ich wieder am 31.03.

Ach ich drück euch dann fest die Daumen für am Mittwoch, dass ihr endlich euer Outing bekommt :THUMBS UP: ! Lustig das die Kleinen sich immer so verstecken müßen. Unserer macht kein Geheimniss mehr draus...hab doch so ne Ultraschallpauschale bezahlt und bekomme immer ein Bild mit.Ich weiß gar nicht wieviel Bilder ich von seinem Piep....jetzt schon hab. Als er sich einmal geoutet hat, ist er nicht mehr so schienand und zeigt nix anderes mehr! Hätte doch gern mal wieder ein Gesichtsbild! :-X

Na hast du was auf dem Basar gefunden! Das war sicher schön da zu stöbern! Da wär ich jetzt gern mit gegangen O:-). Bei uns gibts sowas irgendwie nie....schade!

Wie gesagt ich drück am Mittwoch die Daumen das man endlich mal was sehen kann! Gib bescheid wie es beim FA war!

Ich wünsch dir noch ein ganz schönes (hoffendlich so sonniges Wochenende wie bei uns)!!!!

GGGGGGLG Lilli :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen