Suchen Menü

@ Armanda und Chrissi (Murmeltierchen)

Hallo ihr 2!

Danke schön!

Ja das muss wohl leider sein mit der Schiene. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal unter Denis Brown Schiene nachsehen, da seht ihr das schreckliche :DEVIL: Teil. Es ist wohl notwendig, dass sich der Fuss nicht mehr in die alte Position zurück zieht. Das ist schon ziemlich doof mit dem Ding. Er muss es ja für 3-4 Jahre tragen, allerdings nur nachts, aber halt 4 Monate 24 Stunden am Tag.

Ansonsten geht es Yannic und uns ganz gut, wir sind halt glücklich das wir es hinter uns gebracht haben. Naja die nächste OP steht ja noch bevor, aber was will man machen...es ist zu seinem Besten.

Wie geht es euch 2 Lieben und euren Mäusen???

GGGLG Susi

Bisherige Antworten

@ Armanda und Chrissi (Murmeltierchen)

Liebe Susi
Ja natürlich ist es zu seinem Besten. Und lieber jetzt 24 Std. tragen, wo er noch nicht krabbeln/laufen kann. In ein paar Monaten wäre es sehr schwierig...:-( Zum Glück wird es dann auf die Nacht reduziert. Aber ich finde 3-4 Jahre sehr, sehr lang. Da wird einiges auf Euch zukommen. Wird sicher nicht einfach werden, vor allem wenn dann die Trotzphase beginnt. Da wird er die Schiene garantiert nicht mehr freiwillig anziehen... Steht denn nochmals eine OP an, oder wartet man die 3, 4 Jahre ab?
Uns gehts sehr gut. Ab und zu ist es doch recht anstrengend. Meine grosse 3-Jährige fordert mich ganz schön, und im Moment zerrt auch das viele Stillen. Aber unsere Alina ist ein wahrer Sonnenschein. Und wenn sie nicht gerade schubt;-) ist sie eine ganz Liebe.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen