Suchen Menü

@Armanda- geht es Dir wieder etwas besser? GGLG Melanie

Bisherige Antworten

Hallo liebe Melanie
Danke der Nachfrage. Ja, mir gehts besser. Das Halsweh ist praktisch weg. Und gestern war ich noch bei der Akupunktmassage und da hat er mir 2 Punkte für den Husten gedrückt. Auf jeden Fall hatte ich danach eine so gute Nacht wie schon seit langem nicht mehr. Hab kaum gehustet und auch jetzt am Tag ist es angenehm. Hoffe sehr, dass das nun weiterhin nützt und ich diesen doofen Husten bald los bin.
Meiner Grossen gehts nach einer fiebrigen Nacht auch wieder ein wenig besser. Ist zwar noch schlapp und mag nichts essen, aber das Fieber ist runtergekommen *freu*
Wie gehts Euch???
gglg Armanda

Liebe Armanda,

uns geht es auch besser. Die Kinder bekommen jetzt jeden Tag Multisanostol und ich nehme wie gesagt Orthomol Immun und noch zusätzlich Zink UND Influex. Natürlich ernähre ich mich auch gesund mit viel Obst und Gemüse, aber das mache ich eigentlich immer. Und trinke viel - Wasser, meine ich ... ;-)

Mit dem ätzenden Husten das kenne ich auch. Ich hatte abends sobald ich mich hinlegte ein schreckliches Picksen im Hals und musste ständig Husten. Ich hoffe auch sehr, dass ich jetzt erstmal von der Lungenentzündung verschont bleibe. Ich hatte noch nie eine und jetzt direkt zweimal in vier Wochen!!

So, die Kinder müssen mal langsam ins Bett. Sie sind zwar schon oben und haben die Schlafanzüge an, aber sie sind mir doch etwas zu munter ;-)

Ab heute haben wir zwei Wochen Herbstferien, worauf ich mich sehr freue!! Kein frühes Aufstehen und um 7:30 schon für alle Frühstück für zu Hause und unterwegs gemacht zu haben. Das finde ich sehr entspannend [:-} Außerdem hat Noah in den zwei Wochen seinen 11. Geburtstag (30.10.) und ich kann alles in Ruhe vorbereiten.

Euch weiterhin gute Besserung und der Hunger kommt bei Deiner Maus sicher bald wieder. Hauptsache sie trinkt genug. Was meine Kinder nach einem fiebrigen Infekt immer gerne essen ist frisches Obst wie Äpfel oder Weintrauben und Apfelmus.

Alles Liebe

Melanie

@Melanie

Hallo Melanie
Schön, dass es bei Euch auch aufwärts geht! Nyah hat übrigens heute auch wieder begonnen zu essen. Und am Vormittag hat sie nach Apfel verlangt;-)
Ich lege auch Wert auf eine ausgewogene Ernährung. Vor allem jetzt in der Wintersaison gibts bei uns noch mehr Obst, das lieben die Kinder auch. Mit dem Gemüse muss ich schon ein paar Tricks anwenden;-)
Dann wünschen wir Euch schöne Herbstferien! Geniesst das Ausschlafen;-) Unsere Herbstferien sind leider morgen zu Ende und dann dürfen wir morgens auch wieder früher raus. Schaaaaade, hätte mich gerade so schön daran gewöhnt länger zu schlafen;-)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüsse, Armanda

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen