Suchen Menü

@Aprilmama: Wie war die Nacht?

Bisherige Antworten

So das war wohl nix.
Nachdem nach 1 1/2 Stunden er immer noch nicht schlief, trotz daneben legen, Lieder vorsingen, und auf meinem Bauch kuscheln, hab ich das Zimmer verlassen.
Wollte sehen was er macht. Wie zu erwarten lief er mir ins Wohnzimmer hinterher.
Hab ihn 2 mal zurück geschickt. Er wusste genau was er sollte und lag brav im Bett sobald ich das Zimmer erreicht hatte.
Habe nun das Gitter wieder drangeschraubt und das Nestchen befestigt.
Und wie zu erwarten hat er für 30 min geklopft und dann geschlafen.
Werde nun mal bei einem Kinderpsychiater einen Termin machen um mir dort mal nen Rat und/oder auch Hilfe zu holen.
So geht es nicht weiter.

Frag auch mal deinen Kinderarzt, die haben meistens auch einen guten Tipp, die haben ja noch mehr Kinder in der Praxis, die das machen.

Ich würde sein Kopf- und Fußteil dick füttern. Dann kann er sich nicht weh tun und es ist nicht so laut.

Ich hab Fabian gerade dabei beobachtet wie er in sein Bett klettert - raus kommt er noch nicht ohne Hilfe.. ganz schön abenteuerlich... bald müssen wir uns auch was einfallen lassen...

alles Gute!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen