@Aprilmama: Wie war die Nacht?
Nachdem nach 1 1/2 Stunden er immer noch nicht schlief, trotz daneben legen, Lieder vorsingen, und auf meinem Bauch kuscheln, hab ich das Zimmer verlassen.
Wollte sehen was er macht. Wie zu erwarten lief er mir ins Wohnzimmer hinterher.
Hab ihn 2 mal zurück geschickt. Er wusste genau was er sollte und lag brav im Bett sobald ich das Zimmer erreicht hatte.
Habe nun das Gitter wieder drangeschraubt und das Nestchen befestigt.
Und wie zu erwarten hat er für 30 min geklopft und dann geschlafen.
Werde nun mal bei einem Kinderpsychiater einen Termin machen um mir dort mal nen Rat und/oder auch Hilfe zu holen.
So geht es nicht weiter.
Frag auch mal deinen Kinderarzt, die haben meistens auch einen guten Tipp, die haben ja noch mehr Kinder in der Praxis, die das machen.
Ich würde sein Kopf- und Fußteil dick füttern. Dann kann er sich nicht weh tun und es ist nicht so laut.
Ich hab Fabian gerade dabei beobachtet wie er in sein Bett klettert - raus kommt er noch nicht ohne Hilfe.. ganz schön abenteuerlich... bald müssen wir uns auch was einfallen lassen...
alles Gute!!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen