Suchen Menü

@Apfelbluetchen

Hallo meine Liebe,
wie bei dir tut sich nix?
Wie lange willste deinen Bauchbewohner noch mit dir rumschleppen? [:-}
Du ichmuss jeden Tag an dich denken, wann ich denn endlich ne SMS krieg.. also lauf Treppen, trink Wein und leg deinen Mann flach! :THUMBS UP:
Ne du Spass beiseite, das heisst ja wirklich nix wenn der Bauch jetz schon sinkt..... aber Hoffnung hab das er eher kommt.....
LG und drück dich feste Mandy
36+2
Bisherige Antworten

@Apfelbluetchen

Hi Süsse
Nee bei mir tut sich überhaupt nichts :-( Naja mal warten kann ja auch schnell gehen....
Ich hoffe uach jeden Tag eine Sms versenden zu können aber wie gesagt er rührt sich einfach nciht scheint ihm im Bauch besser zu gefallen als hier draussen mit dem sch... Wetter.
Ich drück dir die daumen das es bei dir eher losgeht ich habe ehrlich gesagt keine wirkliche lust mehr ist alles so beschwerlich will ja nicht rumheulen aber so langsam reichts...
Lg Angie

@Apfelbluetchen

He du,
das hat nix mit rumheulen zu tun. Das sollte uns mal einer nachmachen mit der ganzen Schlepperei und den Hormonen.... 8-)
Naja ich harre der Dinge....
LG Mandy

@Apfelbluetchen

hmm ja haste schon recht aber ich weiss nicht so langsam könnte er sich doch mal zum Ausgang bewegen ....
dass schlimme finde ich ja nur wenn soweit alles okay ist das sie noch bis zu 14 Tage nach Et warten um einzuleiten was ich schrecklich finde ich meine die wachsen ja immerschön weiter und legen an gewicht zu also das finde ich echt heftig muss doch nicht sein das man da so ein 4-4,5Kg Kind rausdrücken muss...

@Apfelbluetchen

ne da haste recht, musste halt ordentlich auf den putz hauen, das du keinen bock mehr hast und so, und das ist ja ein argument. ich hätte da auch keine lust drauf.....
hast du denn mal wehenfördernde dinge versucht? so was man halt sagt, fensterputzen und weiss der teufel....?
also ich lauf immer viel durch die gegend und ab nachmittags hab ich wehen bei den ich definitiv stehen bleiben muss, weil die weh tun....

@Apfelbluetchen

Ja habe schon versucht mit Putzen sex usw an so Wehencoktails trau ich mich nicht ran.... nur Treppen kann ich nimmer so laufen da er arg nach unten drückt aber keine wehen nur Rückenschmerzen.....

@Apfelbluetchen

also wenn ich treppen laufe wird der bauch superhart bei dir nicht???? =-O
das ist aber komisch

@Apfelbluetchen

Nee ich schaffe es auch nichtmehr die treppen zu laufen bin immer froh wenn ich vom Garten oder die treppen im Flur zur Wohnung noch schaffe

@Apfelbluetchen

Also wie gesagt, ich drück hier daumen wie verrückt und du hast es bestimmt früher als ich, alles andere wäre ja quatsch! :-X

@Apfelbluetchen

Naja mal abwarten vielleicht mag er ja jetzt am We mal rauskommen also ewig kann er ja nimmer bleiuben habe auch immermal so ein Brennen am Oberbauch so unter der Brust aber was das ist kann mir auch keiner sagen der doc meint es wäre der kleine aber das kann ich mimr gar nicht vorstellen....
Ahhh hab ich ja ganz vergessen gestern haben wir den Kinderwagen geholt [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ohh mann jetzt brauch ich nur noch ein paar kleinigkeiten... wie windeln aber die kann ja dann männlein noch holen...

@Apfelbluetchen

ja schön!
Ich hab ja noch alles von meiner Maus.... und den Rest hab ich auch schon bin also startklar....fehlt nur noch das Baby :JOKINGLY:

@Apfelbluetchen

Ja ich hatte auch noch einen wagen von meiner Tochter aber damals habe ich günstig einen bekommen und da ist der reifen des öffteren abgefallen wenn ich spazieren war deswegen wollte ich jetzt einen etwas hochwertigeren haben.. den ich auch bekommen haben [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Naja wie gesagt kleinigkeiten fehlen noch aber nichts was nicht auf die schnelle zu besorgen wäre.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen