Suchen Menü

@Apfelblütchen

Na Du,
Du piepst ja gar nicht mit?! Du willst doch nicht etwa unser internes Rennen vorzeitig beenden?! Ich hoffe, es geht Dir gut.
LG, Anja
Bisherige Antworten

@Apfelblütchen

Hi Anja
Nein bin gerade erst an den Pc gekommen war heute morgen beim Doc aber soweit alles Ruhig will gleich mal Putzen vielleicht tut sich dann mal etwas denn der Muttermund war noch geschlossen und nicht Geburtsreif sagte der Doc aber es könne jeden moment losgehen.....
Mal abwarten
Wie gehts dir denn??
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Apfelblütchen

Puh, und ich dachte schon, ich hätte 'verloren';-).
Genau den Befund erwarte ich am Donnerstag auch:-(, ich hab ja abends echt regelmäßig alle 10 Minuten Übungswehen, gestern abend hat es dann sogar alle 5-6 Minuten geweht und die Intensität hatte zugenommen, nur nachts sind die dann normalerweise wieder weg, nur letzte Nacht bin ich regelmäßig von den Wehen wach geworden, aber ich weiß nicht, es kann bestimmt noch ewig dauern...
Hab heute auch Betten abgezogen, neu bezogen und die Wäsche geschleppt und aufgehängt, war spazieren, aber ob das was hilft?
Naja, wenigstens können wir gemeinsam hibbeln...
LG, Anja

@Apfelblütchen

Nee nee bin noch da.....
Ich habe so gar keine wehen die ich richtig Spüre nur ein Ziepen aber uach nur sporadisch also denke ichmal das du das rennen machst ;-)
So bin dann heute abend nochmal Online.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen