Suchen Menü

@AnneJun

Hallöchen
was machst Du genau dort drinnen ?
ne das Kloppen usw...gab mir echt fast den Rest...das war echt heavy...
ne operieren muss ich zum Glück nicht, einfach 2 mal die Woche jeweils 1x zum Chiropraktiker und 1x zur Physo, ich muss mir ein
Muskelcorset antrainieren...keine Ahnun wie das genau läuft, werde ich wohl nächsten Mittwoch erfahren..
Es betrifft (Jemand hatte noch gefragt) den L4/L5.....Lendenwirbel denke ich mal...
verschone mich bitte, will da nicht nochmals rein =-O wenns nicht wirklich sein muss, jedoch bin ich vom ganzen echt fasziniert...wie das abläuft usw..
LG Binta
Bisherige Antworten

@Binta

Hallo Binta,

da es beim MRT warm und "windig" ist stelle ich mir z.B. vor, ich läge am Strand und im Hotel nebenan wäre eine Baustelle.

Vielleicht muß man solche "Gedankenreisen" üben, bei mir funktioniert das genauso gut wie autogenes Training.

Bei der Physio werden sie dir sicher beibringen, wie du deine Rücken- und Bauchmuskeln trainieren kannst. Die Muskel halten dann die Wirbel. Außerdem machst du bestimmt Übungen wie "Rückenfreundliches Tragen, Aufstehen, Hinlegen" etc.

LG

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen