Suchen Menü

@Anne June

Hi Du,
wollte nur mal "Danke" sagen. War ja so verunsichert wegen der Allergiegefährdung und nachdem Du gesagt hast, dass Du nichts unversucht lassen willst und alles tun willst, damit es entweder nicht passiert oder Du zumindest alles versucht hast, hab ich noch mal nachgedacht und mich auch entschlossen, 6 Monate voll zu stillen bzw. 5 3/4. Sonst wirds etwas knapp, weil ich - wenn die Kleine 7 Monate alt wird - wieder arbeiten muss, aber selbst da werde ich dann in der Mittagspause heim fahren, um zu stillen.
LG Anja
Bisherige Antworten

ups ein e zuviel und ne 09 zu wenig, sorry

@Anja

Gerne,
hoffe unsere Mäuse bleiben gesünder als wir.
LG
Anne

@Anja

Naja, bei mir hats nix geholfen, bin 6 Monate vollgestillt worden, aber mein Paps war bis vor 10 Jahren Raucher, ist ja auch nicht unerheblich. Mit den Allergien kann ich ganz gut leben, mit dem Asthma eigentlich auch, nur Erkältungen sind extrem hartnäckig und hängen halt sofort in den Bronchien fest, wenn ich Pech hab in der Lunge. Das würde ich der Kleinen gerne ersparen oder zumindest alles versuchen...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen