Suchen Menü

@ Anne Jun 09

Hallo Anne,
doch ich darf noch walken...
Mir war am Anfang der ss super übel und ich musste ins KH. jetz fühl ich mich wieder fit zum Laufenund hab natürluch auch Angst, daß ich zuviel zunehme (ist bis jetz mit 5 kg noch im Rahmen aber ich muss ja nichts provozieren ;-) )
Ausserdem finde ich es ein superschönes geühl nach dem laufen, wenn der Kopf so frei ist und man so richtig schön ausgepowert ist .... und kurz danach wieder superfit...
hab halt nur Angst wegen der Krämpfe da die ja sauwehtun.... %)
So ich schwing gleich ne runde um zehn bin mal gespannt hab vorher 1 1/2 tabletten Mg genommen und werd die danach auch nochmal nehmen.
Und du bist Marathon gelaufen? hui Respekt.... bin ich zu schlapp für :-P
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Mandy....wie war´s

Hallo Mandy,
Du bist doch nicht zu schlapp zum Marathon. Du hast halt etwas anderes gemacht, was Dir mehr Spass macht. Jedem das seine. ;-)
Außerdem hast Du schon Familie und wirst wahrscheinlich die Zeit zum Training gar nicht aufbringen können.
Ich laufe seit Weihnachten wieder dreimal die Woche so ca. 20 km +/- und gehe jedem Tag spazieren. Die Luft tut mir selbst bei Regen gut und ich muß (wie gesagt) sehr auf meinen Blutdruck aufpassen.
Übrigens muß ich grundsätzlich beim laufen nach spätestens 10 Minuten in die Büsche, egal ob etwas rauskommt oder nicht. Mein Krümmel drückt mir immer so auf die Blase und simuliert, daß sie voll ist. :DEVIL:
Ich finde Bewegung einfach toll und hoffe auch später nicht zu eingeschrängt zu sein.
Ich habe zum Glück nicht eine Tag unter Übelkeit gelitten, hatte nur vier Woche Grippe und das hat mich ausgebremst.
Liebe Grüße und pass auf das Du keinen Sauerstoffschock bekommst
;-) Liebe Grüße Anne

Hallo Mandy....wie war´s

Hallo Anne,
war gut . Die Magnesiummenge hat gereicht ich hatte keine Krämpfe :-P
Ja das Gefühl mit dem Pipimachen hatte ich gestern auch, ist ein komisches Gefühl .
Ich habe eine Tochter von fünf die in den Kiga geht bis Mittag (manchmal auch länger) also Zeit hätte ich schon, aber für mich reicht das einfach...
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen