@Anna
wie wars beim FA? Ich denk an Dich und hoffe, dass Du gute Nachrichten hast!!!
Liebe Grüße, Jennie
? frage ich mich auch?!
@Anna
@Anna
Schreibe vom Handy, evtl. Etwas unübersichtlich das ganze.
Was soll ich sagen, ich bin selig :-) ich muss wohl einen sehr späten eisprung gehabt ghaben, Zwergi ist heute 6 mm groß, das Herz schlägt schon fleißig und laut Rechnung müsste ich jetzt bei ca. 6+4 sein, beim nächsten Termin möchte sie sich aber erst festlegen. Ich bin dermaßen erleichtert. Im Moment gehts mir nur nicht besonders, Übelkeit quält mich schlimm diesmal...:-( ich danke allen für die Daumen für heute :-)
Anna
@Anna
Alles Gute! Und die Übelkeit erträgt sich so doch auch gleich viel besser! Ich freu mich für Dich!
LG Jennie
@Anna
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du bald einen positiven Test in der Hand hast. :IN LOVE: Anna
Prima!!!!! Freu mich. Lg steffi
Oh, wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch, das ist sooo toll!!! :-)
@Anna
@Anna
lg
@Anna
Hallo anna,
Das freut mich rießig das zu hören!
Nun bist du sicherlich beruhigter?!
Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und hoffe die übelkeit wird bald besser! Mich hat es diesmal auch wieder getroffen aber zum glück wird es wieder besser! Zwar langsam aber immerhin! ;-)
Liebe grüße
Jasmin
Oh ich freu mich so für dich!Hab auf Arbeit schon ein paar mal geschaut ob du dich schon gemeldet hast!Schöne SS :-) !!
Jippie, ich freu mich total für Dich :-)) Glg, Jasmin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen