@Anja mit Lily Grace und alle die es interessiert - mein kleiner Neffe
Aber ich denke Ihr sollt wissen wie es dem kleinen Kämpfer geht und hoffe, dass mir das keiner übel nimmt.
Also, die Ärzte sagen, dass er soweit stabil ist. Er hat jetzt auch schon zwei Tage hintereinander etwas in die Windel gedrückt, was wohl ein ganz gutes Zeichen ist. Letzte Woche Dienstag haben sie die Medikamente, die ihn im Tiefschlaf halten abgesetzt und er muss "nur" noch aufwachen. Und genau das ist das Problem. Er will nicht aufwachen. Die Ärzte sagten anfangs, es würde so zwischen einem Tag und einer Woche dauern und nun ist diese Woche auch schon um. Mein Bruder und seine Frau sind völlig am Ende und das gannze nimmt auch mich so furchtbar mit. Leider erfahre ich nur noch mäßig etwas Neues (nur von meiner Mutter, die aber leider von den ganzen medizinischen Dingen fast nichts versteht). Die ganze traurige Geschichte hat hier einen kleinen Bruch in die Familie gebracht. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Wichtig ist, dass der kleine Mann endlich aufwacht. Ich hoffe wirklich jeden Tag, dass das geschieht. Das ist echt alles so furchtbar.... Liebe Grüße Manu
Liebe Manu,
ich drück dich mal ganz fest! Das Warten ist sicher unerträglich.
Danke, dass du nochmal schreibst. Auch ich habe hier immer vorbeigeschaut und auf Nachrichten gewartet. Ich habe viel an deinen kleinen Neffen gedacht.
Ich hoffe und bete, dass der Kleine bald aufwacht und dass Alles gut wird!
LG,
Julia
hab auch schon immer zu geguckt ob du berichtest."nur noch aufwachen"klingt gut...er hat viel durchgemacht u.braucht vielleicht einfach noch ein paar zusätzliche Tage Ruhe,er wacht sicher die nächsten Tage wieder auf,Kinder sind solche Kämpfer!Schade das es in eurer Familie zu Zwist gekommen ist-darf man tragen warum?Ich Drück dem kleinen Mann u.seiner Familie jedenfalls alle Daumen das es bald voran geht-unvorstellbar was sie grad durchmachen müssen!
Drück dich,LG Katharina
danke, dass du schreibst, ich habe auch oft an den kleinen Mann gedacht.
Ich bete, das der Kleine nun endlich aufwacht, es sind doch so viele liebe Menschen da, die ihn knuddeln möchten !
Ich sende euch viel Kraft und Zuversicht....
liebe Grüße,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Hallo Manu.
als ich von der trarugen nachricht gelesen hab,war ich zu tiefst traurig und hab täglich auf neuigkeiten von dir gewartet..
es ist schön zu hören das er kleine vortschritte der genuesung macht..und auch ich denke das sein kleiner ''geschwächter'' körper einfach noch ein bissel zeit brauch um die nötige kraft wieder aufzu tanken..er wird wieder aufwachen..daran glaub ich ganz fest...und wenns soweit ist..dann hoffe ich das er wieder kern gesund wird..
LG..Inna
auch ich musste immer zu an den kleinen Mann denken.
Ich wünsche euch und der Familie ganz viel Kraft.
Er wird sicher bald aufwachen.
LG Sabrina
Hallo Manu,
tut mir sehr leid das dadurch in eurer Familie ein Zwist ist... ist ja leider oft dass dadurch alle zusammengeschweißt werden oder auf einmal eine Kluft da ist. :-(
Ich drücke weiterhin die Daumen dass alles gut ausgeht...
Lg, Anna
@Anja Ganz viel Kraft den Eltern rüber schieb und dich lieb in den Arm nehmen. Daumen sind gedrückt das es gut wird!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen