Suchen Menü

@Ani

huhu,

ja also hier hört keiner auf mich was das angeht....ich muss wirklich aufpassen!

"der muss doch alles probieren und kennen lernen!"

ja klar muss er auch aber NICHT JETZT SCHON :DEVIL: !

kaum dreh ich mich um oder geh kurz weg zack hat er was im mund!

vorallem wirklich immer son süßes zeug!

deshalb hab ich ihm ja auch dann gestern vor allen nen brötchen in die hand gedrückt damit ma ruhe ist und sie ihm nicht was anderes geben können!

wenn er mal vom tisch nen paar löffel kartoffel oder so bekommt okay da sag ich nichts...solange da keine soße oder sonstiges dran ist!

aber das mit der pommes ist krass!!!wirklich...da wär ich aber auch nicht still geblieben!also wirklich solche leute könnt ich ja :DEVIL: :DEVIL:

und zu leon...find ich gut das er gerne wasser trinkt und obst und gemüse isst....ist ja auch wichtig und vorallem wichtiger als son süßkram!!! :THUMBS UP:

lg und gute besserung an die süße maus!

amy+sem 27W1T

ps:weiß ja das es nicht gegen mich ging ;-) :-P

Bisherige Antworten

@Amy

Hallo

genau die Aussagen hasse ich wie die Pest @=

Beim ersten wollten mir auch sagen Das muß er kennenlernen und so haben wir das früher auch gemacht :DEVIL:Ahhhhhh trete denen fest in den ARSCH :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Ich frage immer warum muß er/sie das jetzt kennenlernen?Tja ne vernünftige Antwort bekommst du dann nicht.

Mittlerweile fragen mich alle und wenn ich NEIN sage dann halten sie sich dran wenn nicht @=

Was ich festgestellt habe ist desto stärker du dei Nein sagst und auch dahinter stehst das merken die sofort und lassen es sein warumnichtgleichso :ROSE:

Wegen Gehfrei:Habe heute noch mal mit meiner Physiotherapeutin gesprochen was sie davon hält:sie meinte das Problem ist die kinder sind von der Motorik noch nicht soweit und dadurch kann es zu Problemen in der Hüfte kommen(gelengpfanne und gelengkopf)Jeder Orthopäde wird es dir abraten.Das ist einfach zu gefährl.

Also ich würde mir das Teil niemals kaufen meine Mutter hatte es mir geschenkt und es verstaubt in der ecke :-P sie sagte auch jedes Kind wird sich nach der Reihenfolge entwickeln und für jeden Schritt die Muskulatur trainieren:-)und wenn sie soweit sind werden sie sich hinsetzen oder hinstellen.

LG Ani die es nie hinbekommt sich kurz zufassen :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Ani
    03.06.2011, 11:58 Uhr
    • @Amy
      03.06.2011, 23:38 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen