Suchen Menü

@Ani!

Also heute der erste tag m,it ein gepackten brusten :-) ich habe den schnuller und der ist echt super ! Freu mich aschon auf Mittwoch wenn ich dich dann mit klein leon sehe auch ich brauche aber auch noch ein Foto von dir ;-) ;-) ;-)

Lg Jessie

Bisherige Antworten

@Jessie

Huhu

ich habe schon gedacht das ich den nachmittag dich mit ausgepackten Brüsten bei mir sitzen habe.:-D Aber schön zu hören das der schnuller hilft.

Foto bekommst du noch

LG Ani

@Jessie

bist du jeck sowas mache ich nicht wenn ich auf besuch bin bei jemanden :) dann würde Nils ein flasche bekommen wenn ich es bis dahin schaffe abgepumpte Milch
:-) :-)

@Jessie

Na klar bin ich jeck:-D

LG Ani

Wo gibt es ein jeckes Treffen????

Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber nee, ihr müsst ja sooo weit weg wohnen..... :,(
*schnief*
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wo gibt es ein jeckes Treffen????

in Nrw! Bei Ani ich fahre zu ihr ! Wo wohnst du den dann komme ich auch mal zu dir ;-)

Lg Jessie

@kati

Huhu

wir können ja alle bei dir Urlaub machen am besten im Sommer:THUMBS UP: du kümmerst dich um die kleinen wir gehen schwimmen:-P

LG Ani

@Ani und Jessi

Huhu...
Ich wohne in der Nähe vom Jadebusen Jessi, also an der Nordsee.
Kommt ruhig her, wenn wir umgezogen sind, habe ich Gästezimmer wo ich euch einquatieren kann :-) Nur ob da ein Bett drin steht, na ja, sonst müsst ihr im Haus campen :-P
Und Ani, die Kinder bekomme ich schon beschäftigt, ab in Stall, zu den Ponys und Kaninchen, da freuen sich immer alle...
Lg Kati
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

@Ani und Jessi

okey dann kommen wir mal vorbei im Sommer :-) :-) :-)

@Ani und Jessi

jadebusen klingt klasse. duerfen wir auch kommen ;-)

lg

@Ani und Jessi

Hi

dann wird der nächste Urlaub bei euch stattfinden.Denn Nordsee finde ich klasse als Urlaubsziel.Ich bringe eine Isomatte mit brauche dann kein Bett:-P

LG Ani

Dann kommt mal alle her *freu*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen