Suchen Menü

@Angelsound Besitzer:

Hallo!
Hab das Teil mir letzte Woche bei Ebay gekauft (neu) und bin erstmal total verzweifelt gewesen, weil ich meinen Krümel gar nicht gefunden habe...nun ja, ich habe an einer falschen Stelle gesucht :-|
Nun habe ich meistens Abends den Krümel gefunden (ich denke es jedenfalls).
Nun meine Frage: Es hört sich an, wie ein Zug (sehr schnelle Dampflock) es ist definitiv NICHT mein Puls ( der ist langsamer).
In der Beschreibung steht Pferdegalopp... nun ja ich höre die Dampflock (SEHR SCHNELL)
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht..ODER ist es gar nicht mein Krümel ????
Lg Melanie 14+6
Bisherige Antworten

@Angelsound Besitzer:

Mmh, eine Dampflok habe ich noch nie gehört.

Das Herzchen klingt bei mir wirjklich wie ein Pferd, die pulsierende Nabelschnur klingt wie ein rauschen eines Wasserfalls mit einem leisen Puls im Hintergrund.

Ansonsten höre ich noch ein gluggern, wenn mein Kugeltier tobt und Purzelbäume schlägt, hatte ich gestern Abend, da war der Herzschlag immer wieder weg und dann kam das gluggern. Ab und an klingt es wie im Schwimmbad, deswegen fragte mein Mann, ob wir einen Schwimmer bekommen oder ein Baby!!!

LG
Katja

@Angelsound Besitzer:

Hallo!
Also....dann beschreibe ich es mal so es ist ein SEHR schnelles Pochen (tocktocktock...) ich kann sowas immer so schwer beschreiben...aber es hört sich an wie ein Zug...ach ich weiß auch nicht...
Meinst Du, es ist mein Krümel???
Lg Melanie

@Angelsound Besitzer:

Was möglich ist, ist das Dein Krümel sich versteckt, denn das TockTock ist sehr wahrscheinlich der Herzschlag.

Ich höre den Pferdegalopp auch nicht jedesmal, da mein Kugeltier sehr aktiv ist (wir hören nur Abedns, da mein Mann auch was davon haben soll).

Auch ist es bei etwas dickeren Personen (ich bin selbst etwas dicker) schwerer.

Versuch doch mal, wenn Du das Tocken hörst den Angelsound leicht zu kippen und minimal zu bewegen, vielleicht wird es dann deutlicher!!!!

LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen