Liebe Andromeda,
sorry, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss immer an dich und deine kleine Familie denken.
Wie geht es denn nun weiter? Wird noch weiter untersucht werden?
Schicke euch ganz viel Kraft rüber!
Liebe Grüße,
Ella
Liebe Andromeda,
sorry, du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf und ich muss immer an dich und deine kleine Familie denken.
Wie geht es denn nun weiter? Wird noch weiter untersucht werden?
Schicke euch ganz viel Kraft rüber!
Liebe Grüße,
Ella
Gut dass du die Dinge so in Angriff nimmst. Ist deine Familie in der Nähe? Hast du Unterstützung dass du auch zur Ruhe kommst? Bist du mit Malea zu Hause oder kannst du dann auch durchschnaufen?
Drück euch ganz fest die Daumen dass die Aorta sich mitentwickelt. Ich glaub ganz fest an die 50%!
Viel Kraft und liebe Grüße,
Ella
Hallo Andromeda,
das ist ja so eine blöde Unsicherheit die man mit sich rumträgt, wenn man einmal ein Frühchen oder ein Beinahe-Frühchen bekommen hat.
Ich hatte diese Angst bei Linda auch, weil Emil zu früh raus wollte. Wenn ich heute auf meine drei Schwangerschaften zurückblicke, bin ich der festen Überzeugung daß die Frühchen-Situation mit Emil durch einen Konflikt mit meinen Eltern+Schwester ausgelöst wurde, wo sehr viel Druck auf mich ausgeübt wurde und ich vieles nicht klar genug gesagt und geklärt habe.
In den anderen beiden "normalen"Schwangerschaften, hatte ich eigentlich viel mehr Streß, aber der war nur organisatorischer Art und nicht seelisch.
Natürlich gibt es viele Ursachen für Frühgeburten. Aber ich hoffe Du kannst trotz aller Sorgen und Ängste, die Du bewältigen mußt eine kleine Schutzburg auch für Dich bauen und die schützt Dein Kleines auch.
Ich wünsch Dir daß alle mögliche Giftzähne, die man ja manchmal in seiner Umgebung hat, Dich in Frieden lassen und daß Du ganz viel Liebe, Verständniss und Unterstützung von Deiner Familie bekommst. Ich wünsch Dir ein sicheres und starkes Gefühl, Ruhe und Zuversicht und daß Du Deinem Kind alles geben kannst was es braucht.
Alles Liebe, Ima:ROSE:
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen