Suchen Menü

@Andromeda1982

Hallöchen! Es tut mir wirklich leid, ich hätte, dass hier wohl besser nicht schreiben dürfen. Ich habe irgendwie in der ganzen Aufregungen Dein SChicksal völlig vergessen. Ich wollte Dir wirklich keine Angst machen. Man, ich mache mir jetzt wirklich totale Vorwürfe. Aber lass` Dich dadurch jetzt nicht noch weiter verunsichern. Solche heftigen Komplikationen sind ja wirklich die Ausnahme und in ganz vielen Fällen geht alles gut. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich die Anderen weiter vom Verlauf berichte. Oh man, ich ärgere mich echt, dass ich das gepostet habe, aber ich wusste nicht wohin mit meinen Gedanken. Und meine FAmilie kann ich damit nicht auch noch belasten. Sie müssen jetzt für meinen Bruder und seiner Frau da sein. Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deinen kleinen Bauchzwerg Manu
Bisherige Antworten

@Andromeda1982

hey du
mach dir keine gedanken, das ist schon ok!!
für uns werden diese herzkatheter wohl das kleinste problem darstellen (auch wenn diese ja eben auch schlimm enden können)...wir werden ja mehrere operationen am offenen herz haben und über die risiken dabei will ich lieber gar nichts sagen im moment. auf der einen seite denke ich wirklich positiv aber auf der anderen seite informiere ich mich halt auch gerne sehr genau, damit ich weiss was auf uns zukommt, und die zahlen und statistiken sind halt schon erschreckend. aber wir werden das zusammen schaffen!!
ich hoffe es geht dem kleinen mann inzwischen besser!!!
alles gute, andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen