Suchen Menü

@Andromeda und alle, die ein tolles Kleid/Top sehen möchten ;-)

Liebe Andromeda,
dein Paket ist heute eingetroffen und Jela musste das Top natürlich schnell noch anprobieren, obwohl sie schon die Schlafanzughose an hat :-P !
Ich bin total begeistert, es ist einfach super toll geworden - ganz :IN LOVE: lichen Dank !!!
Anbei zwei 'Beweisfotos'....diesen Sommer passt es als schickes Minikleid, und im nächsten Frühjahr trägt Jela es dann als modisches Top :-)

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf das Bommeltuch :-)
Nilaa mit Jela
Bisherige Antworten

Deine Süße sieht toll aus in dem Kleidchen :)

hach es gibt aber auch so schöne Sachen für Mädchen *auch noch ein Mädel haben will!* haste fein gemacht!!!

Hallo Nilaa,
Deine Jela ist echt eine Zuckerpuppe!!!
Hast Du ihre Haare schneiden lassen? Wenn ja, wie und wo?
Liebe Grüße
Nic

Hi Nic,
danke :-) aber im Moment ist sie eher ein kleines Böckchen und selten eine Zuckerpuppe %) mannomann, die Trotzphase hat uns echt erwischt.
Ja, zum Leidwesen meines Mannes ;-) waren wir beim Friseur, total spontan, im EKZ Winterhuder Marktplatz. Ging ganz schnell, ohne all das Tamtam, das wir beim Kinderfriseur hatten - die Friseurin hat mir nen Luftballon gegeben und den hab ich die ganze Zeit aufgeblasen und dann die Luft rausquietschen lassen :-) Jela war begeistert und hat ganz allein auf dem Stuhl gesessen. Allerdings haben die EUR 11,-- berechnet, günstig ist anders.
Wenn s nach meinem Mann geht, war es der letzte Haarschnitt und dann gibts lange Haare - ich finde Jela's Haare ehrlich gesagt noch zu dünn und zippelig...und tigere bestimmt nochmal mit ihr zum Friseur :-P
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

@danke und: süsse maus!!

hey, süss sieht die kleine grosse jela aus!!!
freut mich, dass es euch gefällt!!
hab heute mein tolles neues nähzimmer eingerichtet :-)!!
glg, andromeda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen