Suchen Menü

@Andrea mit Benno: Wie war es in der Heimat? Hattet Ihr ein paar schöne Tage? LG

Bisherige Antworten

Hallo Meggie,

lieb, dass Du an mich denkst und nachfragst!Es waren fünf tolle, aber auch sehr anstrengende Tage!
Und wir hatten Hochsommer mit 38°C plus Mittwochabend ein Gewitterunwetter-da lag dann Hundi links und Benno rechts von mir im Bett-das muss auch lustig ausgesehen haben-hat aber auch gewittert-hatte auch Schiß...ich gebs zu...
...und Mama hatte viel zu warme Sachen mit,konnte ja keiner ahnen, dass es wirklich so heiss wird!
Naja da ist Benno fast nur in Windel (natürlich nur im Schatten) unterwegs gewesen!
Die Urgroßeltern und Großeltern haben sich natürlich über unseren Besuch riesig gefreut und Benno hat ganz schön "abgestaubt" :-) (Bücher; Teddy; Anziehsachen und Geld)
Leider hat das Zugfahren Benno nicht wirklich interessiert, er kletterte lieber die 3Stunden an mir rauf und runter...ich glaub die Landschaft draussen kriegen sie noch nicht geblickt, wenn der ICE so 200 Sachen fährt, denn Strassenbahn und Bus fahren, fand er gut zum rausgucken ;-)
So nun werde ich drei Tage für die körperliche Erholung brauchen ;-)
Wie geht es Euch so und was gibt es neues?
Ich hoffe es sind alle wieder fit und munter!
Achja Benno kann jetzt qietschen wie ein Mädchen (das hat er sich von den Zwillingen abgeguckt)-Benno hat das dann solange gemacht, bis er heißer war, das klang dann erst lustig...aber das Gekreische in der Eisdiele war nervig...;-)
Ich wünsche einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!

Hallo Andrea,

Da hättest Du mal ein paar Temp. hier hoch schicken können, gggg, das war ein Wetter hier, mann mann mann. Heute ist schon Herbst und wir wehen fast weg.
Aber schön, dass Ihr ein paar nette Tage hattet. Aber eine ganz schöne Fahrerei ... puh.
Na dann erhole Dich mal :-)
Leni hat heute hier das eine große Einkaufscenter zusammen gebrüllt, sie ist die letzten Tage so weinerlich und unausgeglichen. Die haben mich alle ganz mitleidig angeschaut.
Leni hustet noch ordentlich und klingt sehr verschleimt, wir werden sehen. Die Jungs haben ihre Lungenentzündungen so gut wie auskuriert, juchu!
Ganz liebe Grüße von
Meggie mit Leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen