Suchen Menü

@Andrea (einfachICHEN)

Na du, was macht die Kotzerei? :-D Muss oft an dich denken, wenn ich mal wieder kopfüber in der Schüssel hänge %)

Aber ich glaube, meine Akkupunkturnadel wirkt ein wenig, mir ist zwar immer noch den ganzen Tag schlecht, aber ich muss mich nur noch 10x am Tag oder so übergeben. Es war vorher mehr :KISSED:

Oh man, ich weiss noch, wie ich hier ganz am Anfang mir das kotzen herbei gewünscht habe, weil ich dachte, es ist was nicht in Ordnung. Nun hat sie mich seit Wochen wieder im Griff und ich gehe jetzt schon am Krückstock.

Gott sei Dank ist meine HauHi wirklich ganz gut und ich bin etwas entspannter jetzt!

GGLg Andrea und ich hoffe, das es dir etwas besser geht mittlerweile!

Bisherige Antworten

@Andrea (TweetCHEN)

Huhu,

wirst lachen, aber an dich musste ich heut auch schon denken ;-). Hab mir gedacht muss inbedingt nachfragen wie es dir geht und wie sich deine HauHi macht!?

Bei mir hat die Kotzerei mittlerweile aufgehört, obwohl ich mir das eine oder andere mal doch wünsche nochmal :-! zu können, da es mir immer noch mehr als schlecht ist, und das schlecht sein eigentlich nach dem kotzen immer besser war. Die Übelkeit ist also geblieben, rund um die Uhr, verbringe auch die meiste Zeit des Tages im Bett. Hunger auf irgendetwas habe ich kaum, und trinken is auch schlecht, vertrage nur noch Tee. Naja, aber im großen und ganzen geht es, und ist gerade noch so akzeptabel.

Dir wünsche ich natürlich auch Gute Besserung, und ich drück die Daumen das es spätestens nach den ersten 12 Wochen besser wird!

LG Andrea

@Andrea (einfach_iCHEN)

Na, das hört sich doch schon etwas besser an bei dir. Wobei 24 Stunden Übelkeit OHNE Erbrechen wohl auch kein Zuckerschlecken ist, oder? Mir ist wenigstens 2 Minuten NACH dem Erbrechen gut *lach*

Viel Hoffnung auf Besserung nach 12 Wochen habe ich nicht, es sei denn es wird ein Mädel ;o) Denn bei meinen beiden Jungs SS war das halt nicht so... 40 Wochen durch :-! Daher bin ich erstmal auf's schlimmste gefasst *lach* Aber gut, ich nehme es mit Galgenhumor. Anders könnten wir es wohl auch net überstehen!

Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir weiter Bergauf geht und du vielleicht bald auch wieder stundenweise ohne Übelkeit bist!

LG Andrea, deren HauHi grad lecker gekocht hat...

PS: Hunger habe ich übrigens auch nicht, versuche aber dennoch den ganzen Tag irgendwas zu essen, damit ich nicht ganz vom Fleisch falle. 4 Kg fehlen schon :-(

@Andrea (TweetCHEN)

Naja, ich bin froh, wenn es Abend ist und schlafen gehn kann. Denn das is die einzige Tageszeit, bei der ich von meiner Übelkeit kaum etwas merke. Schlafen kann ich nämlich ziemlich gut, und so verbringe ich die Nacht mit nur ca. 2 Unterbrechungen.

Na dann wünsche ich dir wohl ein Mädel ;-), oder aber das die SS jetzt sich erheblich von deinen beiden andern unterscheidet, oder aber du wenigstens nach den 12 Wochen Besserung verspürst ;-) Meine DäumCHEN hast! :THUMBS UP:

Ich esse auch regelmäßig, damit mir nicht auch noch der Kreislauf verrückt spielt, wobei ich gegen 4kg weniger auch nix auszusetzen hätte, die hab ich dann spätestens in ein paar Monaten eh wieder drauf :-D

LG Andrea, die jetzt mal wieder nen Tee trinkt, da sie ja eh nix anderes verträgt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen