Suchen Menü

@Amy1989 bzgl. Bauchlage

Hallo Amy,

ich hab mich ja so für dich gefreut, dass die U5 so toll gelaufen ist!! Hatte Sem nicht auch am Anfang Probleme auf dem Bauch zu liegen, bzw. es gefiel ihm nicht? Oder vertue ich mich da? Macht er das jetzt gut? Marlon mags immer noch nicht sooo gerne, aber es ist schon sehr viel besser geworden. Er dreht sich ja jetzt auch seit 3 Wochen vom Rücken auf den Bauch und gestern hat er es auch mal anderherum geschafft :-)

LG Diana mit Marlon

Bisherige Antworten

@Amy1989 bzgl. Bauchlage

huhu,

nene ist schon richtig.....also er mag es zwar immer noch nicht ganz aber es ist schon viel besser geworden und von mal zu mal wird es immer etwas länger das er so liegen bleiben kann......ich leg ichn auch so oft es geht auf den bauch....auch wenns nur für ein paar minuten ist.....dann dreh ich ihn wieder um bzw. roll ihn und etwas später roll ich ihn wieder auf den bauch!

so kann er seine rückenmuskeln stärken und ich zeige ihm gleichzeitig wie er sein ärmchen machen muss das er rum kommt ;-) ....obs was hilft weiß ich nicht aber er kämpft ja schon immer schön nur weiß halt noch nicht wohin mit dem arm ;-)

lg

@Amy1989 bzgl. Bauchlage

Huhu!

Na ist doch gut! Kriegt er denn seine Arme nach vorne wenn er auf dem Bauch liegt und du sie ihm nach hinten machst?

LG

@Amy1989 bzgl. Bauchlage

ja das auf jeden fall nur wenn er auf der seite liegt weiß er noch nicht wohin damit der liegt dann gerade vom korper weg und so wird das ja nichts :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen