Suchen Menü

@Amelisun: Meine liebe Heike,ich gratuliere und drücke Dich zu Deinem BERGFEST.GGLG Nina

Bisherige Antworten

auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Auf in die nächsten 20 Wochen! GGLG Tanja

DAS wollte ich auch grad tun *zuprost* glg alexa *heutgrünundblau*

Auch wenn ich traurig bin...

dass Du nicht mit mir feiern wirst:

HERZLICHE GRATULATION zum Bergfest....

und einen wunderschönen Tag,

wullerl

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Von mir auch alles alles Gute zum Bergfest! LG Daniela

Von mir ebenfalls herzliche Glückwunsche zum BERGFEST! Lasst euch feiern! GvlG Julia

@Amelisun: Meine liebe Heike,ich gratuliere und drücke Dich zu Deinem BERGFEST.GGLG Nina

Hallo Heike!

Alles,alles Liebe und Gute zum Bergfest und eine wunderschöne,gesunde,"wasserfreie"Restschwangerschaft!

Ganz,ganz liebe Grüße und dicker Drücker,die andere Heike

Huhuuuu. . . von mir auch alles Gute und nimm dir ein großes Stück von meiner Geburtstagstorte ;-)))). . . Lg Kerstin

Wünsche dir alles Gute zum Bergfest! GLG Petra :-)

@Amelisun: Meine liebe Heike,ich gratuliere und drücke Dich zu Deinem BERGFEST.GGLG Nina

herzlichen glückwunsch zum bergfest!!!!

bussis majondel

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vielen lieben Dank....

...Ihr Lieben! Es ist sooooo schön, Euch zu haben und ich möchte diese Kontakte niemals mehr missen müssen! Ich hätte nie gedacht, dass es so hilfreich und wunderbar sein kann, wenn man eine so aufregende Zeit in einem Forum mit so vielen lieben Mädels teilen kann!
Ich geb eine Runde warmen Kakao und Kinderpunsch aus!!!
Vielen, vielen Dank und an alle einen Bauch-zu-Bauchstupser!!!
Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen