Suchen Menü

@ Ameliesun

HUhu Heike,
wir sind gerade Heim gekommen*gg* eigentlich bin ich müde aber mein Göttergatte schnarcht so laut das ich kein Auge zubekomm!*grgrgrrr*
Also wenn Dein Mäuserich auf rothaarige Mädels steht*gg* dann wird das sicher was werden*hehe*
Die große Tochter meines Mannes hat auch rote Haare, naja und die Süße hast Du ja auf dem Foto gesehen...auch rot... sodass ich denke das das bei dem kleinen Kücken auch so sein wird!!!
Ich freu mich schon so auf die Babyfotos der Forumsbabys... das ist gar nicht auszuhalten*gg*
Viele Liebe Grüße Doreen :KISSING: die es doch nochmal mit schlafen versucht
Bisherige Antworten

@ Ameliesun

Hallo Doreen,
jaja... Die Männer! Zum Glück bekommen wir das Schnarchproblem immer gut in den Griff, es sei denn, es war zuviel Alkohol im Spiel...
Aber ich hoffe ganz arg, dass er Dich dann doch hat schlafen lassen!?
Ich bin selbst mal gespannt, ob unser Kleiner evtl. rote Haare haben wird. Ich hoffe für ihn, dass es ihm erspart bleibt! Es ist ja doch nicht so ganz einfach als Kind, da wirste immer gehänselt... Ich hatte aber als Kleinkind kupferrotes Haar :-) Im Nachhinein finde ich es echt toll, als Kind habe ich die Haare gehasst!
Na dann bin ich mal gespannt, ob Deine kleine Maus auch rote Haare haben wird! Und auf die Forumsbabyfotos müssen wir wohl oder übel noch ein wenig warten!
Ganz liebe Grüße, Heike :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen