Suchen Menü

@Ameliesun

....ich habe es grad gelesen,damit hätte ich nicht gerechnet.Bin total geschockt und kann mir auch die Tränchen nicht verkneifen.Es tut mir wirklich sehr leid für Dich.Klar, jetzt hast Du Gewissheit aber es tut doch schrecklich weh.Zumindest weißt Du ,daß er friedlich eingeschlafen ist.Werde gleich eine Kerze für Meiky anzünden,auch wenn einige vielleicht darüber schmunzeln werden.

Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt,Heike

Bisherige Antworten

@Ameliesun

Vielen Dank liebe Heike :-)
Bei mir dauert es immer ein Weilchen bis die Traurigkeit durch die Mauer durchsickert und ich dann auch öfter mal weinen kann. Bin blöderweise so trainiert... Mir tut es vor allem für meinen Mann so leid. Die zwei haben sich sooo geliebt, das war echt süß. War sogar manchmal neidisch, weil er ihn morgens als erstes geschultert hat und mit ihm Spaß gemacht hat, bevor er mir einen Kuss gegeben hat.
Zuerst warens zwei Kater, jetzt sind beide weg... Schon richtig richtig doof! Aber jetzt kommt erstmal unser Kleiner und im Laufe der Zeit wird sich dann zeigen, ob wir uns wieder zwei Katzen oder vllt sogar einen Hund anschaffen. Jetzt hüte ich erstmal die zwei Hasis und meine Wasserschildkröte und nicht zu vergessen mein Mann und die 4 Goldfische im Teich im Garten :-)
Ganz herzlichen Dank - auch für die Kerze ;-)
Die andere Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen