Suchen Menü

@Ameliesun.Ist Dein Kater wieder aufgetaucht?GGLG Heike

Bisherige Antworten

@Ameliesun:huhu Heike,auch gerne wissen möchte,ob der Ausreißer wieder daheim ist,gglg Nina *drück Dich*

Hallo Ihr Süßen :o) Bin gerade erst online... Der Kater ist noch verschwunden-ich bin gespannt! GLG

huhu,hast Post;)

hast ja selber post :o)

War der denn schon öfters mal für längere Zeit unterwegs?GGLG Heike

War der denn schon öfters mal für längere Zeit unterwegs?GGLG Heike

Nee... Der geht immer nur raus um sein Geschäft zu erledigen und mal um eine Maus zu fangen. Meistens echt nur so 20 bis 30 Minuten... Das ist es ja, was mich beunruhigt...
Letztes Jahr im Oktober/November ist unser anderer Kater schon verschwunden. Aber von ihm war ich es gewohnt, dass er große Kreise zieht und teilweise bis zu 6 Wochen nicht nachhause kam. Er hat sich Häschen und Vögel gerissen - krasser Typ! Moritz ist seit damals nicht wieder heim gekommen... Darum fühlt es sich jetzt um so blöder an, dass Meiky nicht heim kommt...

War der denn schon öfters mal für längere Zeit unterwegs?GGLG Heike

Hallo Heike!

Dann drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!!!Hoffentlich findet der kleine Meiky bald seinen Weg nach hause.Diese Ungewissheit macht einen doch fix und fertig.Mir tut das wirklich sehr leid für Dich,kann mir gut vorstellen wie es Dir geht.

Ganz liebe Grüße und Drücker.die andere Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen