Suchen Menü

@Allie

liebe Allie,
wollte man nachfragen, bo sie die Schuhe deiner Tochter wieder gefunden haben? ich hoffe es sehr!
glg
Gabriela
Bisherige Antworten

das ist aber lieb dass du fragst....

Stell dir vor... sie sind tatsächlich wieder aufgetaucht!!!! Puhhh bin ich froh! Gestern Abend beim Training kommt die Trainerin aus der Fundgrube der Sporthalle und hält mir ein paar Schuhe unter die Nase, ob es die waren..... Also für mich ist das ziemlich eindeutig dass sie jemand aus der Gruppe versteckt hat, denn in der Fundgrube landen nur Dinge die die Putzfrau gefunden hat.... Hätte die Schuhe tatsächlich jemand von Aussen geklaut wären sie nicht wieder aufgetaucht!!
Dieses Misstrauen bessert, auch bei meinen Kindern, jetzt zwar nicht unbedingt das "Wohlempfinden" in der Gruppe, aber mehr als nochmal eindringlich zu sagen wie daneben solch eine Aktion ist (hat die Trainerin gestern auch gemacht) kann man halt leider nicht machen...
Aber Fiona ist total happy dass sie ihre Schuhe wieder hat!!!
GGLG Allie :KISSING:

Na da kann man ja froh sein..."einerseits"....

...denn solche dummen Streiche finde ich auch total unnötig.
Letztens haben sie meiner Tochter (11) das Erdkundebuch entwendet.
Sie hat sich auf den Unterricht vorbereitet und alles auf ihren Platz gepackt, geht auf die Toilette, kommt wieder und weg ist es.
Na wie find ich das denn?
Den Lehrer kümmerts nicht, sie hätte besser aufpassen sollen....Häää???
Ich habe ihn noch einmal höflichst gebeten, in der Klasse nachzufragen, ob es jemand "unbeabsichtigt" ;-) eingepackt hätte.
Ich bin gerade nicht gewillt ein neues zu kaufen....
DAS muss ich aber wahrscheinlich dann doch tun, letztendlich leidet ja bloß meine Tochter darunter, den Lehrer kümmerts nicht.
Der freut sich vielleicht noch, weil er ihr dann ein "ohne Arbeitsmittel" eintragen kann.
Ja, so ist das an unseren Schulen.....
Für dich u. deine Tochter bin ich jedenfalls froh, dass sich die Schuhe wieder angefunden haben. Schuhe sind ja nun einmal noch etwas anderes als ein Schulbuch.......für die Kids
;-)
Liebe Grüße, Simone

schön, das freut mich! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen