Suchen Menü

@Allie

hallo allie
habe mich heute erst später eingeloggt und dann deinen beitrag gesehen.
estmal hoffe ich dass beim osteo...alles gut verlaufen ist und er nicht das kiss festgestellt hat. vielleicht ist es einfach nur eine harmlose blockierung. wollte dir schreiben, dass ich mit lion damals als er 3 monate alt war beim osteo war und er hat die blockierung gleich festgestellt. beim lion hat man schon die unsymetrie im gesicht gesehen, er hat die blockierung gleich gelöst und auch noch eine im hüftbereicht. die kennen sich wirklich sehr gut aus und können gleich sagen wo eine blockierung ist und es wird auch gleich behandelt. es sind nur ein oder zwei griffe und schon ist alles vorbei. lion hatte damals seit der geburt eine blockierung des halswirbels und er war ein schreikind, wir mußte allerdings zur kg da die blockierung zuerst vom kiga gar nicht festgestellt wurde, er dacht nur da wäre ein muskel verpannt, was aber nicht der fall war, so dass wir auch zur KG mußten. glg
gabriela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Allie
    22.09.2009, 11:53 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen