Suchen Menü

@Allie

Hallo Allie, habe gerade aus reiner Neugier mal zu in dein Profil geschaut, und gesehen,dass du ja auch noch kurz ET einen Kindergeburtstag hast. Mein großer wird auch am 24.06. 6 Jahre alt und ich habe überhaupt keinen Plan, was ich mit den Mäusen machen werde, denn bewegen werde ich mich kaum noch können, wenn die Murmel vor mir weiter so wächst.
Hast du ein paar Ideen ??
GLG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@Allie

Hi Kristina,
Jule ist am letzten Sonntag 6 geworden und ich war mit den Mädels in der Spielescheune:) Ich konnte schön sitzen und Kaffee trinken und die Mäuse waren nur am flitzen:))
Lieben Gruß von Kathi...heute 24.SSW :ROSE:

Indoorspielplatz

...wäre für dich vermutlich dann wirklich eine nette Alternative, du hast Ruhe und musst dich kaum kümmern und die Kids sind später ausgetobt.

Hoffentlich gibt es sowas in deiner Nähe, ich war letztens mit meiner Nichte und ihren Freunden dort, war super und 2 Gruppen haben dort gefeiert, kann man sogar mit Essen buchen, dann brauch man nicht so viel mitschleppen.

@Allie

Hallo Kristina,
ja ich hab eine Idee :-D :-D :-D
Meinen Mann!!!! :-P :-P :-P
Dass er diesen Zwillingsgeburtstag schmeissen muss ist jetzt schon klar!!! Wenn überhaupt kümmer ich mich noch um den Kuchen etc... aber garantiert nicht um irgendwelche Kinder ;-)
Aber ich muss sagen das hat mein Mann auch letztes Jahr schon super toll gemacht, ich bin da eh nicht so der Typ.... Letztes Jahr gabs Spiele im Garten, dann ne Schatzsuche durchs Moor, Abends Lagerfeuer und übernachten in Zelten im Garten und am Morgen dann Frühstück im Garten.... Und das wollen sie natürlich wieder haben ;-)
Ich bin dann fürs Kulinarische verantwortlich, mein Mann für die Planung und Durchführung und Kinderbetreuung :THUMBS UP:
GGLG Allie :KISSING:

@Allie

OK, ich borge mir dann mal dein Mann aus.
Wenn ich Glück habe, nimmt er sich ab Mittag frei( selbständig KFZ-Meister). Soviel wie du werde ich den Kids nicht bieten, muss erstmal meinen Sohn noch überzeugen, dass nicht soviele Kids kommen und schönes Wetter muss sowieso bestellt werden. Habe schon gedacht, auf einen großen Spielplatz zu fahren und Abendbrot dann bei Mc Donalds. na mal sehen.
LG Kristina

@Allie

Na wir feiern auch nur von Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag, also im Zweifel nicht direkt am Geburtstag!!! Frei nehmen würde mein Mann sich dafür unter der Woche auch nicht.
Und schönes Wetter brauchen wir dafür auf jedenfall sonst ist nix mit Garten, Lagerfeuer und Zelten...
Aber dieses Jahr ist eh fraglich wieviele Kinder überhaupt da sind... die Sommerferien beginnen bei uns am 25.6. .....
Und wer weiss, ob ich dann überhaupt noch SS bin... kann mir immer weniger vorstellen wie das bis zum Ende noch gut gehen soll.... *ächz*
GLG Allie

@Kristina

Hallo Kristina.
Also unser momentan kleinster hat ja kurz nach meinem ET Geburtstag.
Find ich auch nicht wirklich so prickelnd ;-)
Da ich mich in dem Punkt auf meinen Mann überhaupt nicht verlassen kann, habe ich gedacht, wir packen unsere Sachen und gehen eine Runde in den nächsten Wildpark.
Da kann man dann auch toll Picknicken und das Baby könnte ich dann im Kinderwagen problemlos umherschieben ;-)
Mal sehen, wenn´s regnet, dann hab ich natürlich pech gehabt und ich muss mir noch einen Plan B überlegen ;-))))
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen