Suchen Menü

@Allie

"Ich hoffe sehr dass wir es schaffen hier weiterhin einigermaßen "neutral" und tolerant miteinander umzugehen wenn es um dieses Thema geht denn jeder muss doch seine Entscheidung vor sich und vor seinem Kind verantworten können!!!"
Hallo Allie,
dass waren Deine Worte! Tut mir leid, aber NEUTRAL und TOLERANT finde ich Deine heutigen Postings nun wirklich nicht, da Du nur gegen das Impfen wetterst. Vielleicht hast Du es heute früh ja falsch verstanden, aber mein Problem war, dass der Link ohne Kommentar oder Hinweiss darauf, was einen erwartet, eingestellt wurde.Ich wollte keine Diskusson "für oder gegen Impfen" lostreten...dass hast Du getan! Jeder hat hier seine Meinung zu dem Thema und sollte nicht ohne es zu wollen mit Bildern der "anderen Seite" konfrontiert werden müssen. Viola hat es unten supertoll beschrieben:
"Es hilft dem Kind nicht, wenn es von Impfkritikern als Abschreckung missbraucht wird. Und möglicherweise schadet es vielen anderen Kindern, deren Eltern dadurch so verunsichert werden, dass sie ihr eigenes Kind nicht hinreichend durch Impfungen schützen."
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!!!
LG Kathi
Bisherige Antworten

@Allie

hallo kathi
ich finde auch, es soll jeder FÜR SICH entscheiden ob und wann geimpft wird. durch solche komentarlose links macht man echt nur angst.
glg
barbara

@Allie

Hab den Link eben auch angeklickt und genau gestern wurde meine Maus geimpft. Da wird einem echt mulmig. Finde auch, dass die Verfasserin wenigstens in einem Satz erklären hätte können, worum es in dem Link geht. So geht man seiner Neugierde nach und bekommt gleich sowas dramatisches vor den Kopf gesetzt. Das finde ich auch nicht ok.

@Tinchen27: DANKE dass du unser Forum so schön aufgemischt hast, ich hoffe du amüsierst dich gut!

@Tinchen27: DANKE dass du unser Forum so schön aufgemischt hast, ich hoffe du amüsierst dich gut!

Wie geschmacklos bist Du denn? Das hat mit Amüsieren nicht im geringsten etwas zu tun!!!!! Im GEGENTEIL:
Meine Freundin, deren Sohn Maurice ist, hat mich einfach gebeten, andere Mütter von ihrem Schicksal zu berichten, um Ihnen u.U. ein solches Leid zu ersparen!!!
Wir möchten einfach nur "wachrütteln", denn es ist erschreckend, wie gutgläubig und naiv in der heutigen Zeit mit dem Thema umgegangen wird!
Da ich mich selbst mit dem Thema impfen pro und contra auseinandersetze und auch schon mit mehreren Ärzten (Schulmediziner!), die durch einige Impfnebenwirkungen und Impfschäden inzwischen auch kritisch dem Impfen entgegenstehen, ausgetauscht habe, ist es einfach nicht mehr schön zureden!
Und ich rate jeder Mutter, am besten bereits in der SS, sich mit dem Thema ganz intensiv auseinander zu setzen!
Es ist ein sehr komplexes Thema, das nicht mit ein paar Sätzen erklärt werden kann.
Gruß Tina

@Allie

Hallo Kathi,
wenn ich mich dir gegenüber im Ton vergriffen habe so tut es mir leid, das war nicht richtig! Ansonsten schick ich dir gerne die nächsten Tage noch eine PN, da mein Papa aus Süddeutschland gerade zu Besuch ist hab ich heut und morgen keine Zeit...
LG Allie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen