Suchen Menü

@Allie

Hi Süsse
Ich bin gerade ein wenig die letzten Tage hier am durchstöbern und bin soeben auf Deinen FA-Bericht gestossen.
Also wenn ich mich Dich so vorstelle, nackt im Untersuchungszimmer und eigentlich wolltest Du vielleicht nur was fragen...ppppffffttt....ich schmeiss mich hier gleich weg :-D :-D :-D :-D
Naja, DAS müsste ich auch nicht haben, würde auch FA wechseln. Und was hat sie denn gegen einen Wechsel der Untersuchungen mit der Hebi?? Die spinnt wohl wirklich. Ich hatte früher auch mal so eine ähnlich tickende FÄ. Hab mir immer gesagt, dass der alljährliche Krebsabstrich ja eine schnelle Sache ist, aber eine SS wollte ich mit ihr garantiert nicht mitmachen. Jetzt habe ich eine super tolle FÄ. Meine schallt übrigens etwa bis zur 16. SSW vaginal. Dieses Mal hat sie bei mir aber in der 14. SSW auch über den Bauch geschallt, weil ich sie darum gebeten hatte.
glg Armanda, immer noch grinsend;-)
Bisherige Antworten

@Allie

Liebe Armanda,
äh ja also eigentlich ist es echt zum totlachen.... :-D :-D :-D ist ja auch besser als sich drüber zu ärgern.... Aber man fragt sich schon ob die noch ganz dicht ist....
Na ja ich hab dich abgehakt..... in 4 Wochen probier ich halt dann mal die nächste.... :-/
Weiss nicht was das mit der Hebi soll, ich finde es ziemlich arrogant, aber das haben ja manche Fachärzte so an sich.... :-| Meine Freundin ist 4 Wochen weiter als ich und die hat mir daraufhin erzählt dass ihre Ärztin sich immer total aufregt wenn ihre Hebamme etwas in den Mutterpass einträgt, das sei "ihr" Buch und da hat niemand anderes drin herum zu kritzeln.... ähhhh Hallo??? Wo sind wir da eigentlich??? Aber sie meinte sie fühlt sich da ansonten wohl und will da bleiben... Hmmm na gut.
Ich bin jedenfalls total gespannt auf nächsten Mittwoch, da geh ich das erste Mal zu meiner Hebamme, die einen sehr sehr guten Ruf haben soll!!!
GGLG und vielen lieben Dank für deine Antwort :KISSING: :ROSE:
Allie 14+4
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

HUCH... äh völliger verschreiber...

Hei Süße, sorry ich meinte natürlich "ich habe DIE abgehakt" und nicht DICH ;-) :-D
LG Allie

HUCH... äh völliger verschreiber...

*grins*
Na, das will ich mal hoffen;-) Schliesslich musst Du mich die nächsten Monate hier im Forum aushalten;-)
Drücke Dir die Daumen für den Termin bei Deiner Hebamme nächste Woche. Du wirst ja sicher berichten. Ich habe nächsten Dienstag wieder VU und hoffe auf ein Outing.
glg Armanda

O man das hätte ich auch soooo gerne!!!

Aber ich muss mindestens noch bis zum 11. Februar warten mit dem Outing, wenn nicht noch länger weil dann entweder gar kein US gemacht wird, oder aber man es vielleicht gar nicht sieht.... Und ich würd es sooooo gerne wissen!!!!!
Hast du mein tolles Hochbett gesehen??? Hach bin immer noch hin und weg....
GLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen