Suchen Menü

@Allie: wie schaut's bei Dir aus???

Hallo Allie,
na, wo bist Du? Haben Deine Maßnahmen angeschlagen oder genießt Du vielleicht gerade Deine kinderfreie Zeit mit Deinem Mann?
Ich habe heute zwar einen Wahnsinns-Druck nach unten, aber ansonsten passiert nicht viel...
LG katrin 39+6
Bisherige Antworten

*ächz* ich bin kurz vor´m kapitulieren....

Hallo Kathrin,
so ganz kann ich das immer nicht einordnen.... Hab schon die ein oder andere Wehe, aber nix regelmäßiges.... verliere auch wieder mehr Schleim, aber nicht blutig oder so...
Aber die Hitze macht mich jetzt echt fertig.... japse nur noch nach Luft und komm mir vor wie ein Michellinmännchen vor lauter Wasser.... also lange halte ich das nicht mehr durch dann können sie im KH mit mir anstellen was sie wollen hauptsache Kind kommt raus %) :HEADSHOT:
Die Option hab ich ja, auch wenn es mir immens schwer fällt diesen Schritt zu gehen... kommt mir irgendwie wie "Versagen" vor wenn ich das Ganze jetzt bewusst "beende"... :-X :SORRY:
Bin gerade noch echt hin und her gerissen ob ich nicht doch noch meine Schwiemu herbeizitiere um unseren Sohn abzuholen, der ist noch mit meinem Mann auf dem Bauernhof.... von daher nicht ganz Kinderfrei und Zeit mit meinem Mann schonmal gar nicht so lange das Baby noch nicht da ist..... :-[
Hab gerade mein zweites Nelkenöltampon drinnen (für heute, gestern Abend auch eines) und hoffe sehr dass es irgendwann mal was bringt.... An Rizinusöl (mal davon abgesehen dass ich es gar nicht da habe) trau ich mich irgendwie nicht ran..... das würd ich glaub ich dann nur im KH machen unter Beobachtung / CTG....
Wie kommst du denn mit der Hitze klar???
Wär ja schon toll wenn wir am gleichen Tag entbinden ;-) :BRAVO:
GGLG Allie 38+4 :KISSING:

*ächz* ich bin kurz vor´m kapitulieren....

Hallo Allie,
tschaka, Du schaffst das!! Nicht kapitulieren!!!!! Es sieht doch alles sehr vielversprechend aus bei Dir!! :-)
Ich komme mit der Hitze super klar, bin eh ein Sommermensch, ich leide eher im Winter... daher kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Ich unternehme momentan auch noch gar nichts, um den Prozess zu beschleunigen, Rizinusöl würde ich auch nur im äußersten Notfall nehmen, das wär mir zu riskant. Ich lasse ihm noch mind. eine Woche Zeit bevor ich irgendetwas bewusst unternehme, um die Geburt anzustoßen. Ich denke mir, eine Woche vorher hätte ich's auch akzeptiert, da muss ich's eine Woche nach Termin auch akzeptieren... ;-)
Und es ist ja wirklich alles absehbar!
Alles Liebe
katrin 39+6, die jetzt erstmal in den Keller geht zum Aufräumen und Ausmisten, vielleicht motiviert ihn das ja zum Auszug? ;-)

oooch den keller würd ich auch nehmen ;o))

bei uns ist es leider der dachboden der ansteht und da kriegen mich jetzt keine 10 pferde hoch.... affenhitze da oben %)
war gerade draussen und habe mich mal wieder am unkraut im vorgarten gütlich getan.... :-[ musste dann aber ziemlich schnell aufgeben, sonst hätten mich die mücken und bremsen wohl mit haut und haaren gefressen.... umgeräumt hab ich heute aber auch schon... ;-) im og ist es bei uns so warm dass wir alle unten schlafen müssen und somit habe ich papa, mama und ole ins untere schlafzimmer umquartiert.
da bei mir klar ist dass ich nicht über den et gehen werde ist es natürlich absehbar dass spätestens nächste woche samstag schluss ist... aber mir wärs jetzt echt lieber!!! vielleicht auch weil ich das alles (geburt und fahrt ins KH etc) gerne hinter mir hätte...??!
gglg und dir alles gute!!! auf dass deine kellerräumaktion fruchtet ;-)
allie

oooch den keller würd ich auch nehmen ;o))

Ja, das glaube ich Dir, hier ist momentan der angenehmste Raum im ganzen Haus und ich bin super-erfolgreich, schon fast fertig (allerdings noch nix wehenmäßiges, aber die kommen bei mir ja eh meist erst nachts/frühmorgens).
Weiß auch noch nicht, ob ich heute unter'm Dach schlafen werde, dort waren's heute nachmittag 28° C! Haben jetzt seit ein paar Std. auf Durchzug gelüftet, mal sehen was es bringt...
Auf jeden Fall drücken wir jetzt mal schön weiterhin die Daumen, dass es bei Dir ganz, ganz bald und bei mir innerhalb der nächsten Woche (liebäugele ja jetzt ein bisschen mit dem 7.7. ;-), wobei der 4th of July (Amerikanischer Independence Day) auch witzig wäre... ;-)) losgeht.
Alles Liebe
katrin, in 40 min. bei 40+0 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen