@Allie wegen Hochbett
Das Ritterburg-Hochbett sieht aber Klasse aus! Habt Ihr es schon zu Hause? Ole freut sich bestimmt...
Wir brauchen ja auch noch ein Hochbett, Nyah schläft im Moment noch im Gitterbett. Aber im Frühling wird sie auch ein eigenes Hochbett bekommen. Wahrscheinlich gibts dieses hier von Flexa, jedoch ohne Rutsche:
Sie wird nächsten Monat 2 1/2 Jahre alt, falls sie mit dem Hochbett noch nicht zurecht kommt, könnte man den unteren Teil auch noch wegnehmen. So wärs dann ein normales Bett mit Rausfallschutz.
lg Armanda mit Turn-Zwerg im Bauch
@Allie wegen Hochbett
nein wir müssen es erst noch abholen, steht bei Hamburg und ist ca. 40km von uns weg.... da mein Mann unter der Woche sehr viel arbeiten muss und ich handwerklich die totale Niete bin und mir den Abbau jetzt in der SS auch nicht alleine zutraue, hoffe ich auf dieses WE..... Aufgebaut wirds allerdings erst zum Geburtstag (19.2.) .
So ein Hochbett wie Nyah eines bekommen soll haben meine Mädels auch... allerdings nicht von Flexa und in Natur (gewachst/geölt). Ansonsten sieht es genauso aus und wir hatten es auch schon ohne Unterbau, und in Bremen sogar als Doppelstockbett, dann eben mit dem Unterbau dazwischen und einer selbstgebauten Leiter von meinem Mann (er hat auch Tischler gelernt).
GLG Allie :KISSING:
@Allie wegen Hochbett
So, ich hoffe, Ihr habt in der Zwischenzeit das Hochbett abgeholt. Ist natürlich praktisch wenn man einen Tischler als Mann zu Hause hat. Wobei ich kann mich auch nicht beklagen, meiner ist Maschinenbaukonstrukteur und handwerklich bekommt er auch so einiges hin;-).
Bis 19.2. ist ja nicht mehr lange hin, Ole wird bestimmt gut darin schlafen. Nyah wird es sicher vor ihrem Geburtstag bekommen, sonst müsste sie noch bis am 09.08. warten. Falls wir uns definitiv für das Flexa entscheiden, wird es aus Natur sein nicht, nicht weiss lasiert. Habe auf die Schnelle nur kein anderes Bild gefunden.
lg und noch einen schönen Sonntagnachmittag, Armanda
@Allie was hat den dein man zu dem bett gesagt?
*grins*
Habs ihm so nach und nach angedeutet, also nicht falsch verstehen, sauer wäre er eh nicht geworden, falls er es blöd gefunden hätte hätte er wahrscheinlich rumgemosert aber eigentlich war es eher als Witz gemeint gewesen....
Er hat es sich ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut... (auf den Fotos) aber morgen holen wir es (hoffentlich so der Verkäufer Zeit hat) ab und dann kann er es gleich abbauen...
Er findet es auch ne tolle Idee, ist aber halt (generell) nicht so enthusiatstisch wie ich ;-) [:-} :-D
GLG Allie :KISSING:
@Allie wegen Hochbett
Hallo
mein sohn hat genau so eine Bett bekommen zum 2 jährigen das war im März [:-} ich hab ihm am anfang unten eine Matratze rein gelegt und dann hat er 5monate da unten erst drin geschlafen bis er alleine rauf und runter konnte dann durfte er oben drin schlafen.
Ja wir sind damals lange rum gefahren und haben geschaut nach einen Bett was GS geprüft war und gut Stabil ist da wir noch 2 neffen haben die dann bestimmt auch mal öfter mit rum springen und ich nicht dauernd ins Zimmer rennen will um zu Schimpfen also beschloß ich soll GS geprüft sein und gut Stabil.
Es kam beim rum laufen in verschiedenen Möbelhäuser nur 2 bekannte Marken für mich in frage das war Paidi und Flexa das sind 2 gute Firmen und echt gut... hatten das auf das was ich wert legte schräge Leiter, griffe an Leiter und an Rutsche unsers deins auf der Abbildung nicht aber unsers.
:JOKINGLY: Es war nicht billig und überlegten lange ob wir wirklich so ein teures Bett kaufen sollen sind dann aber zu den entschluß gekommen es zu nehmen kommt Nachwuchs kann man in 2j. unten drunter ein Bett kaufen Rutsche und Leiter vergrößern da wir jetzt ja nur 1,25m haben muß es ein stück aufgestockt werden um unten ein 2 rein zukriegen.
:-X Ich würde immer wieder so ein gutes Hochbett kaufen. Naja inzwischen ist nachwuchs unterwegs und wir haben bei den Marken Garantie das wir nächsten 5 jahre das Bett aufstocken können so das es halt unsere Farbe usw. noch lange gibt war gute Entscheidung. [:-}
:IN LOVE: 15 +...
@Allie wegen Hochbett
Hallo ihr,
Was ich im anderen Beitrag vergessen hab das Ritter Hochbett das du gekauft hast ist wirklich klasse respekt Supi!!!! gruß schnecke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen