Suchen Menü

@Allie & NORA 84 wegen Treffen morgen IKEA! Wie erkenne ich euch? HÜLFE!!

Hallo!!
Mensch da fällt mir ein wie erkennen wir uns eigentlich? Es laufen ja bei IKEA immer 1000 Mütter mit Kind und Kinderwagen rum, nicht das ich bei den falschen am Tisch lande!! ;-)
Also woran erkennt ihr mich? Also was ich anziehe weiß ich noch nicht, (Frau halt) Mh ansonsten habe ich einen blauen Emmaljunga Kinderwagen aber mit Glück schieben da bestimmt grad 10 durch den Ikea. Habt ihr ne Idee? Würde sonst sagen wir treffen uns im Restaurant an der Kinderspielecke (runder Pavillion bei den Tischen wo man ißt---> hoffe die haben nicht grad umgebaut %) ).
Ist halb 10 ok? Ich glaube früher ist nicht auf, oder?
Freu mich schon auf morgen!! Ganz liebe Grüße
Danny mit Lenchen!
Bisherige Antworten

@Allie & NORA 84 wegen Treffen morgen IKEA! Wie erkenne ich euch? HÜLFE!!

ich will auch....."heul", wohne leider nur zu weit weg........buhuhu
Dany, hätte dich sooo gern' kennen gelernt...... :,(
viel spaß euch Dreien
LG, Simone und Annie 14W 1T

@Simone Schade...

Ach Simone!! Das wäre echt klasse wenn Du hire in der Nähe wohnen würdest!! Aber man weiß ja nie wohin es einen mal "urlaubsmäßig" hin verschlägt!! Also wer weiß vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit uns doch noch kennenzulernen!
Also wenn Du mal in Richtung Norden unterwegs bist .... Denk an mich und komm vorbei!
Hoffe es geht Euch gut? Annie ist ja einen ganz ganz Süße!! Die Fotots sind einfach zu goldig die Du letztens eingestellt hast!
Lenchen scheint ihre Impfung "noch" ganz gut wegzustecken. Ist ganz freudig gerade ins Bettchen gegangen nachdem sie sich einen große Protion Milch an der Bar genehmigt hat. Ja ja die Freßmaus!!
So werde mir mal mein abendliches Alkoholfreies Weizen genehmigen damit hier auch immer reichlich Nachschub zur Verfügung steht. Befürchte nämlich das bei ihr bald der nächste Schub einsetzt und da will ich lieber gerüstet sein!
Alles Liebe
Danny mit 3 friedlich schlafenden Kindern!

@Allie & NORA 84 wegen Treffen morgen IKEA! Wie erkenne ich euch? HÜLFE!!

Huhu Danny,
sorry, war eben noch bei der RBG und musste als ich nachhause kam erstmal stillen...
Öhm keine Ahnung was ich anziehe... hab eh nix was mir passt %) :-P :-D
Also am Kinderwagen wirst du mich definitv nicht erkennen, den kann ich nämlich leider nicht mitbringen, maaaan ich bin vielleicht schon wieder geladen.... @= :-| mein Mann braucht ganz plötzlich morgen das Auto so dass ich nun mir dem Fahrrad kommen muss.... und da passt ein Kiwa leider nicht mit rein. Also werd ich wohl mein rotes Tragetuch einpacken bzw einsetzen, ich LIEBE das mit Baby im TT zu essen und überhaupt nicht wenigstens die Options den Kiwa´s zu haben... ausserdem meint mein Mann ich könnte dann vorher die Kids in
Schule und Kiga bringen, sie müssten ja erst um 7:40h da sein... nur dass ich von der Schule aus noch ca. 10 min. mit dem Rad zu IKEA brauche, höchstens.... nochmal heim fahren lohnt aber auch nicht, das sind nämlich 15 min. in die andere Richtung..... Da er aber erst um 7:45h von zuhause weg muss hab ich ihm jetzt gesagt dass er die Kids morgen gefälligst fahren soll da mir das sonst zu stressig wird.... Der Kerl macht mich echt fertig zur Zeit, zum wahnsinnig werden finde ich das so langsam :HEADSHOT: :DEVIL:
Ansonsten bin ich auf jedenfall für halb zehn, da ich leider um halb eins auch wieder los muss.... (weiss gar nicht wie lange du zeit gehabt hättest...??)
Und Nora hat mir ne SMS geschickt, Henry hat leider Fieber bekommen welches wohl auch noch am steigen ist, und sie somit diesmal nicht dazu kommt!! Hab ihr aber versprochen dass wir das nochmal wiederholen ;-)
Also ich freu mich auf morgen und ich komm dann zu der Kinderecke im IKEA Restaurant... falls du vorher eine keuchende und aus dem letzten Loch pfeiffende Frau auf nem Fahrrad mit Hänger dran siehst, das bin ich :-D Ach ja und ich hab ne rote Regenjacke an ;-)
GGLG Allie :KISSING:

@Allie & NORA 84 wegen Treffen morgen IKEA! Wie erkenne ich euch? HÜLFE!!

Hallo!
Na das ist ja super!! MÄNNER!!! Aber egal, sonst macht Lenya nen bissi Platz in ihrem Wagen und dann passen die beiden Damen da zusammen schon rein... ne!
Mich wirst Du an denTurnschuhen erkennen die ich leider im Moment tragen muß da ich letzten Dienstag leider ertwas Pech hatte. Bin auf den Schuh von unserem Großen getreten und total umgeknickt. Tja Bänder und Kapsel haben was abbekommen und nun habe ich so eine Stütze mit Klettverschluß am Fuß und humpel mir einen ab. Eigentlich sollte ich den Fuß ja komplett entlasten aber wie soll ich bitten den Kinderwagen mit meinen blöden Krücken schieben!!! Also ist der Kinderwagen nun als Gehwagen umfunktioniert. SUPER!!! Mutter mit 3 Kindern an Krücken der SUPER GAU!!! Konnte der blöde Arzt gar nicht verstehen O-TON: Es nutzt nichts sie müssen den Fuß komplett entlasten daher nehemn sie die Unterarmgehstützen mit und nutzen diese! [:-} [:-} [:-} [:-} :DRINK: :DRINK: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Also wir sehen uns morgen! Freu mich schon wie doll!!
Habe Deine Handy Nr. mit falls auf der Autobahn was ist... man weiß ja nie wie andere fahren.....
Schlaf gut und Ärger Dich nicht!!
Danny mit Lenchen

@Allie & NORA 84 wegen Treffen morgen IKEA! Wie erkenne ich euch? HÜLFE!!

huhu
falls ihr in ikea wallau seit lasst doch mal durchklingeln bei mir.bin bei toys gerad gegenüber für großen noch geburtstagsgeschenk kaufen. bin gegen 10 uhr da
01712726974
lg domi

@Allie & NORA 84 wegen Treffen morgen IKEA! Wie erkenne ich euch? HÜLFE!!

Huhu domi,
öööhm wo ist denn Wallau?? :-X :-[ noch nie gehört und von geographie keine Ahnung hab... :-[ ;-)
Wir sind bei IKEA Kiel....
GLG Allie

@Allie & NORA 84 wegen Treffen morgen IKEA! Wie erkenne ich euch? HÜLFE!!

wiesbaden :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen