Suchen Menü

@ Alice

Huhu Alice,

das ist ja wirklich eine sonderbare Angewohnheit. Was machst Du denn da? Weint die kleine Fee dann nicht, muss doch weh tun. Maik ist heute mal umgegongt, weil er von den Knien nicht auf die Füße kam und das Gleichgewicht verloren hat. Ist aber zum Glück auf dem Teppich passiert, auf dem Parkett hätte es noch mehr weh getan.

LG Nicole & Maik (der sich vorhin in unserer Kaufhalle mal vom liegen in den Sitz gezogen hat um dann über den Rand vom Kiwa zu schauen und zu :-! - naja, besser, als in den Wagen)

Bisherige Antworten

lach...nicht wirklich, oder...schmeiß mich weg. da ist er für die erste sauftour mit 16 ja schon bestens gerüstet...;-)

hallo nicole, ja, so kleinere unfälle hatten wir auch schon, allerdings zum glück nicht aus dem sitzen nach hinten und mit dem kopf auf den boden...nur aus der seitenlage beim rollen...und gestern gabs die kugelbahn auf den kopft, die die maus umgetreten hatte. aber sie ist erstaunlich hart im nehmen, pippi langstrumpf, ich sag´s ja immer wieder ;-)

und diese angewohnheit, sich im sitzen nach hinten fallen zu lassen. keine ahnung weshalb beide kinder das machen, an den vätern kann´s nicht liegen (sind ja verschiedene), müssen wohl meine verrückten gene sein :-D habe die krankengym mal gefragt, normal ist das nicht, sie hat ziemlich gelacht. vielleicht liegt es an der spreizung wegen hüftdysplasie, beide sitzen halt auch eher mit nach hinten abgewinkelten beinen, typische spreizkinderhaltung. wenn dann die beine nach vorne gehen, nun, dann lassen wir uns doch mal lachend nach hinten fallen. in kissenberge! ;-)

liebe grüße und gute besserung deinem lütten... alice

Hoffentlich nicht die erste Sauftour mit 16

Huhu Alice,

ja, das stimmt. Die Zwerge sind da hart im nehmen. Maik brüllt auch nur kurz (etwas länger, wenn er aufs Parkett geknallt ist).

Wegen dem Beine-nach-hinten-sitzen: Das macht Lukas auch, der hatte keinen "Hüftschaden" und mein Bruder hat das auch gern, viel & oft gemacht (weiß gar nicht, aber ich glaub, der hatte auch nichts mit der Hüfte). Und sieh es mal so, etwas müssen sie ja auch von Mama haben - wenn es auch "nur diese Gene" sind.

LG Nicole & Maik (der sich für die gute Besserung bedankt - es wird aber besser, der Zahn ist ja durch)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen