Suchen Menü

@Alexa (lena1811) : Happy Birthday ,alte Frau ;O) und alles Liebe und Gute zum Geburtstag..gglg Nina

Bisherige Antworten

@Alexa (lena1811) : Happy Birthday ,alte Frau ;O) und alles Liebe und Gute zum Geburtstag..gglg Nina

Hallo Alexa!

Alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

GLG Heike:ROSE:

@Alexa (lena1811) : Happy Birthday ,alte Frau ;O) und alles Liebe und Gute zum Geburtstag..gglg Nina

Hallo Alexa,
ich möchte Dir gaaaaanz dollllll von Herzen alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit wünschen!!!!!!!
Hoffentlich hast Du einen ganz wunderbar tollen Tag und lässt Dich ordentlich verwöhnen!!!
Alles alles Liebe und dickes Busserl,
Heike

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Liebe Grüße

Auch Herzlichen Glückwunsch von mir!!!! LG, Mandy

ALLES GUTE auch von mir/uns :-) --->

Häppy Börsday 2 u, häppy Börsday 2 u, ... ;-)

Happy Birthday und alles Gute!!! Jasmin & Laurin & Mini-M-J

Von uns auch, alles alles gute zum Geburtstag... Glg, Jenny und Jamie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag! LG

@Alexa (lena1811) : Happy Birthday ,alte Frau ;O) und alles Liebe und Gute zum Geburtstag..gglg Nina

Hey Dino-....

Von mir natürlich auch... bin jetzt grad erst wieder da, hab es leider net eher geschafft :-(

mensch, ich hoffe du hast einen ganz wundervollen Tag und kannst ihn so richtig genißen.

Knuddelz

Andrea

Happy Birthday auch von mir!!! Feier schön! LG--->

Danke Ihr Lieben :o)...

...auch wenn ich in meinem hohen Alter [:-} und als Forumsoma :-D :-P mehr Respekt verdient hätte!
Constantin war heute früh aufgeregter als ich und hat fast all meine Geschenke ausgepackt:-P Dann wollte er aber doch lieber in den KiGa. so dass mein Mann und ich nen ruhigen Vormittag hatten. Gleich kommen meine Eltern, meine Schwiemu und meine beste Freundin mit Kids zum Kaffee (es gibt Philadelphia Käsetorte und Mohnkuchen!) :-P.
Euch stell ich auch schon mal ne Runde Kuchen und alkfreien Sekt hin ;-) bedient Euch!
GGLG + daaaanke :KISSING:
Alexa

Danke Ihr Lieben :o)...

alles erdenklich gute, viel viel gesundheit, glück und alles liebe zu deinem ehrentag wünscht dir tebbi84 :ROSE:

Spät, aber genauso herzlich: auch von mir herzliche Glückwünsche! LG-->

...auch von mir alles liebe, glück und gesundheit zum geburtstaaaag! ich finde skorpione gut! gggglg

@Alexa (lena1811) : Happy Birthday ,alte Frau ;O) und alles Liebe und Gute zum Geburtstag..gglg Nina

Auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag :-)

@Alexa (lena1811) : Happy Birthday ,alte Frau ;O) und alles Liebe und Gute zum Geburtstag..gglg Nina

Happy Birthday liebe Alexa und ganz doll drück! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen