Suchen Menü

@Alexa (lena1811) Alles Liebe und Gute zum BERGFEST!!!!!!!!Wow,Hälfte schon um..gglg Nina

Bisherige Antworten

wie süß aber neeeee.................?!?!? oder? :o)))))

....is das denn jetzt nich erst ende 20. SSW und anfang 21. SSW? naja egal, vom KS aus betrachtet paßt es dann wieder :-P
aber danke, dass du an mich gedacht hast

Ne, soweit bist du noch nicht *g* Musst noch warten. Erst habe ICH Bergfest *fg*

woher wußte ich bloß, dass von dir ne antwort kommt??!?!?! :o)))

Ja, das wüsst ich auch gern, warum du immer schlecht von mir denkst *gg* WIll morgen...

... auch mal meinen KS Termin fest machen. Aber das macht ja wahrscheinlich das KH und nicht der FA, oder? Aber ich würde auch lieber heute als morgen wissen, WANN es soweit ist...

Aber egal...

Muss wieder erbrochenes wegwischen :-!

Ja, das wüsst ich auch gern, warum du immer schlecht von mir denkst *gg* WIll morgen...

grundsätzlich macht es das KH, aber wenn nix dramatisches passiert, dann will ICH den 30.04. und denke, das KH akzeptiert den termin ;-)

Ich hätte gern den 19 *gg*... Mal sehen ob das Wunschkonzert akzeptiert wird *g*

Huhu Ihr Lieben, Bergfest ist bei 20+0 LG Steffie

Dankeee Steffie*jehuu dann kann ich nä Di feiern;)*gglg Nina

Oh:-O,dachte ab 20+,hatten wir nicht neulich die Diskussion???,aber wenn KS dann paßt;),Drücker

genau, beim KS paßts leidlich ;o)

dachte auch immer wenn man von 40Wo ausgeht ,is bei 20. B-fest.Ich feier einfachnä Wo ;O),lg

Jaja... Die Schwangerendemenz! Da kann ich mitreden :o) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen