Suchen Menü

@Alex

Moin,
Also, Geschlechter werden wir, ich hoffe zumindest, in etwa 2 Wochen beim grossen Screening erfahren. Falls meine Gyn das nicht hinbekommt hat eine Kollegin aus dem KH mir schon angeboten, nochmal geziehlt zu schauen (haben dort ja besseres Gerät). Letztlich ist es uns ja egal, ich würde mich halt fuer Matilda freuen, wenn wenigstens ein Mädel dabei waer, und die Namenssuche würde es auch etwas vereinfachen :-P
Ja, der Stress momentan, mir ist klar, das ich mir viel davon selber antue. Aber der Gedanke, mit 5 Kindern, darunter 2 Säuglinge, sich nochmal aufzuraffen und für den Internisten zu lernen..undenkbar. Entweder es klappt jetzt, oder wird dann halt nix mehr. Waer halt finanziell auch schön.
Mein Körper hat mir schon die Auszeit angedroht, da ich wieder Blutungen hatte. Hab jetzt aber die Konsequenz gezogen und einem Berufsverbot endlich zugestimmt meine Ärztin wollte das schon lange). Ich seh's ja ein, fällt mir aber noch schwer, weil ich nicht der Typ dafür bin, zu Hause auf der faulen Haut zu sitzen, da werd ich kribbelig
:DEVIL:
jetzt muss nur noch Mini wieder etwas Spuren, dann wird das schon
:JOKINGLY:
Danke für Deine Worte und LG Sonja
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Dann wünsch ich deiner Maus mal zwei Schwestern....

...und den Brüdern natürlich auch ;-)
Liebe Grüße
alex & die Mädels mit Jule 05.08.2004 + Josie*26.11.2009 - 13 Kilo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen