Suchen Menü

@Alex1974 Alles Gute für den heutigen Tag

Guten Morgen
Ich habs noch gelesen :-)
Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und viel Glück für Euren heutigen Tag. Leider regnet es hier gerade in Strömen und ich hoffe bei Euch siehts ein wenig besser aus (eher unwahrscheinlich, ist ja nicht weit weg) .
Zur Hochzeit habe ich noch was nettes gefunden.... das war unser Spruch auf dem Standesamt:
**********************************************
Ich wünsche Euch nicht alle möglichen Gaben,
ich wünsche Euch nur, was die meisten nicht haben, ich wünsche Euch Zeit,
sich zu freuen und zu lachen, und wenn Ihr sie nutzt, etwas daraus zu machen.
**********************************************
Ich wünsche Euch Zeit für Euer Tun und Euer Denken, nicht nur für sich selbst, sondern auch zu verschenken, ich wünsche Euch Zeit
-nicht zum Hasten und Rennen, sondern Zeit zum Zufriedensein können.
**********************************************
Ich wünsche Euch Zeit, nicht nur zum Vertreiben, ich wünsche,
sie möge Euch übrig bleiben, als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen
anstatt nach der Zeit aud der Uhr nur zu schauen.
**********************************************
Ich wünsche Euch Zeit nach den Sternen zu greifen und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen, ich wünsche Euch Zeit neu zu hoffen, zu Lieben, es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben. Ich wünsche Euch Zeit, zu sich selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden. Ich wünsche Euch Zeit auch um Schuld zu vergeben, ich wünsche Euch Zeit zu haben-
zum Leben.
LG Carmen 17+5
Bisherige Antworten

@Alex1974 Alles Gute für den heutigen Tag

Liebe Alex,

ich kann mich dem von Carmen nur anschließen, hat sie sehr schön geschrieben :-*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, stressfreien und unvergesslichen Tag und für Eure weitere gemeinsame Zukunft alles Gute und Gottes Segen!

LG, Johanna 14+3.

Schließe mich an.Alles Liebe und Gute. GLG, tina

Auch von mir alles, alles Gute ! LG Julia

Auch von mir alles Liebe :-) GLG

alles glück der erde wünsche ich euch!

Auch von uns alles, alles Gute zur Hochzeit!!! GLG Katja

Auch von mir alles Gute und

eine wunderschöne Zeit :IN LOVE:

schließe mich an und wünsche alles, alles Gute, zur Hochzeit!!!GLG, Hanka

@Alex1974 Alles Gute für den heutigen Tag

Hallo, wir schließen uns Carmen an und wünschen euch auch alles, alles Liebe zu eurer Hochzeit!!!!! Hoffentlich hattet ihr einen wunderschönen Tag, wenn du magst kannst du ja dann berichten, würde mich freuen. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen