@Alex - uuuuuund??? Wie wars?????
Ach ja, heut ist ja DER Freitag... *neugierigguck*
Najaaaaaa....
Sie haben ja die Ruhe weg muss ich sagen.
Um 08:00 Uhr war ich da...dann wurde gequatscht, gesabbelt und gefrühstückt und ich glaube um halb elf ging es dann los.
Farbe uff`n Schädel...die ihnen wirklich supergeil gelungen ist. Ich wollte immer so ein superschönes glänzendes Braun haben und bisher hat meine Friseurin es nicht geschafft, nun leuchtet mein Kopp schön....
Die Frisur...hm....sie hat mir alles stufig geschnitten und ich kann auch noch nen Zopp machen...dass war mir das wichtigste.
Das schminken war auch toll...schön dezent.
Allerdings fand ich , dass sie mich viel zu blaß vom Teint her geschminkt hat.
Dann kamen die Klamotten.
Uaaah....voll altbacken...
Alles Klamotten von H&M, aber ich kam mir vor wie ne 60-jährige.
Üüüüüüberhaupt nicht mein Stil...aber wat solls, hab mich ja drauf eingelassen.
Das einzige womit ich einigermaßen leben konnte war ein grauer knielanger Rock mit ner lila blickdichten Strumpfhose und Stiefel. Dazu ein lila Langarmrolli, wo der Rolli oben locker fällt..... und dann knallt sie mir so ne altbackene Longstrickjacke drüber *gmpf*
Das andere schreckliche Outfit war ein curryfarbener Pulli, mit ner grauen 3/4 Hose und curryfarbene Mokkassins...uah...
Dann kam ein blaßrosanes Faltenkleid...und da hat es bei mir aufgehört.
Da hab ich mein Plautze rausgestreckt das ich aussah wie im neunten Monat.
Ging von meiner Hautfarbe her gar nicht :-!
Das hat sie dann eingesehen !
Dann kam ein schwarzer kniellanger Rock und eine Tunikabluse in hell und ein kurzblazer...dazu irgendwelche Ketten ..... naja....
Ganz ganz schlimm dann ein rostoranger Pulli mit einer dunklen Jeans im Marlene-Stil...dazu ne braune Lederjacke...ich sah aus als wenn ich 100 Kilo wiege !!!
Wie gesagt, so Klamotten kann man wohl beim H&M kaufen, habe gar nicht gewusst das sie ne Abteilung Ü60 haben =-O ...habe solche Klotten noch nie bei H&M gesehen !!!
Ich habe das Erscheinungsdatum schon und kriege auch vorweg ein Exemplar....aber ob ich das verate...ich glaube net *lol*
Bilder habe ich schon...allerdings darf ich die nicht veröffentlichen, bevor das Käseblatt nicht erscheint.
Alles in allem war es trotzdem eine supertolle Erfahrung und ich bekam auch eine Menge Schmintipps, gerade für meine Schlupflider mit an die Hand.
Meine Frisur lass ich galube ich so, gefällt mir gut, durch die Stufen kann ich sie auch mal lockig tragen, da ich ja so Naturkrause habe.
Aber die Klamotten....nä...ging gar nicht.
Gruß
Alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009 + Josie*26.11.2009 -13 Kilo
Najaaaaaa....
Gerade bei so einer vorher-nachher Nummer sollte man doch denken, dass sie Dich typgerecht beraten und sich auch auf das einstellen, was Dir gefällt. Ist ja schade!
Na ja, wenigstens gefällt Dir die Frisur und Du hast noch ein paar Schminktipps mitgenommen, dann war der Tag nicht verschenkt.
Aber trotzdem ärgerlich, v.a. wenn Du zurecht mehr erwartet hast.
Hoffe Du zeigst die Bilder trotzdem mal.
LG Anna
Retro-Look
Hallo Alex,
schön, dass Dir der Tag alles in allem Spass gemacht hat und Du jetzt ne schöne neue Frisur hast, die Dir gut gefällt.
Das mit den Klamotten ist natürlich doof, aber gerade heute morgen fiel mir beim Zeitung durchblättern eine Beilage zum Thema Herbst-/Winter-Mode in die Hand und da musste ich spontan an Deine Erfahrungen denken: Retro Look ist angesagt, Stil ca. 70er Jahre. Also im Zweifelsfall haben die von dem Käseblatt sich nur an die aktuelle Herbst-/Winter-Mode gehalten und Du findest den ganzen Kram tatsächlich bei den normalen Klamotten im H&M - nix von wegen Ü60 Abteilung. Aber ich persönlich wollte auch nicht mit dem Zeug rumlaufen müssen.
Bin mal gespannt auf Deine Fotos, hoffe Du zeigst sie uns trotzdem. Kannst sie ja in die Galerie packen, dann sind sie nicht ganz so öffentlich.
Liebe Grüsse
Sanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen