Suchen Menü

@Alex-> Und, was hat deine Hebi gesagt?Gehts deiner Josie gut?LG

Bisherige Antworten

Ja, dem Monchichi geht es gut ;-)

Hi!
Lieb das du fragst. Ich war gestern echt wirklich besorgt, aber sie wollte wohl eben nicht so richtig und war total kaputt von dem Geburtstagsbrunch. Trotz das sie ja alles komplett verpennt hat, verarbeiten sie ja trotzdem.
Heute Nacht hat sie dann ein wenig aufgeholt und kam um 01:00 Uhr und um 04:00 Uhr und hat jedesmal 80 ml weggeschmatzt.
Heute Morgen dann um 09:00 Uhr wieder ihre 120 ml und sie hat auch fast ( 100 Gramm fehlen noch ) ihr Geburtsgewicht wieder erreicht.
Also alles im Lot aufm Boot.....und bei dir ?
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

... und wegen Rückbildung

Moin Moin!

nun ist mein Besuch wieder weg und Felix schläft nun auch wieder, er war irgendwie unruhig...

Das ist doch beruhigend, dass es deiner Maus gut geht. Kann mir vorstellen, dass das einen verrückt macht! Felix ist fleißig am essen, tagsüber so alle 2 Stunden eigentlich, nachts schläft er dann aber auch mal zwischem 3 und 5 Stunden, so dass ist eigentlich nur einmal nachts hoch muss und dann wieder zwischen 6 und 7. (Gestern wog er 4400 Gramm - können uns also nicht beschweren :-) )

Und auch sonst ist alles okay bei uns beiden, haben nun Tabletten bekommen wegen des Dammrisses, damit gehts viel besser, aber richtig fit bin ich immer noch nicht,aber ich schone mich momentan und denke, dass es dann bald aufwärts geht, auch mit meinen BRustwarzen %)

Wo ich die Rückbildung mache weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht, ich bin mir unsicher, ob ich das mit Baby oder ohne machen möchte. Also eigentlich wollte ich ohne, weil ich mir dachte, dass das intensiver ist und auch mal was wäre, was ich eben nur für mich tue und wo ich mal raus komme. Auf der anderen Seite arbeitet mein Freund viel und hat unregelmäßige Arbeitszeiten, na ja, und ob das dann auch hinhaut mitm Abpumpen.... Mal sehen...

Weißt du denn schon, wo du hinmöchtest? Ich werde morgen mal meine Hebi fragen, also ich kenne nur die Kurse aus der Para...Wo wird das denn noch angeboten?

Liebe Grüße..Steffi

@Stewie

Moin !
Also hier bei uns im Hebammenzentrum werden die Kurse abends ohne Kinder angeboten.
Für mich kommt ja nur abends in Frage, weil ich ja tagsüber arbeite.
Ich persönlich finde abends ohne Kinder besser, da kann man sich wirklich auf sich selbst konzentrieren.
Ich schick dir noch ne PN.
LG
alex und Jule*05.08.2004 + Josie *26.11.2009

@Alex: Ich bin ganz von den Socken...

Hallo Alex!
Das ist ja der Hammer! Hab unten gelesen, dass Josie mal kurz 120 ml trinkt! Oskar schafft mit Mühe und Not 70 ml. Normal sind für ihn aber 50ml alle 3-4 Stunden!!
Meine Hebi war heute da und hat ihn gewogen. Er hat in einer Woche ca. 200 g zugenommen. Bin also ganz zufrieden mit ihm.
Obwohl es noch sehr komisch ist, dass er doch so zierlich ist. Meine FÄ sagte doch immer, dass er mit mind. 4000 g zur Welt kommen wird. Und er wiegt heute noch 3660 g... Mein kleines Würmchen.
LG
Olla
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen