Suchen Menü

@Alex&Jule warte gespannt auf deinen Bericht,hoffe es ist alles gut. Lg Kyra

Bisherige Antworten

Dem schließe ich mich an - warte auch schon ganz gespannt...

Sorry *hechel*.......

...aber heute haben Jule und ich uns einen schönen Tag gemacht und da komme ich erst jetzt dazu ;-)
Also vorweg, es ist alles super und in Ordnung.
Sie hat mich jetzt eine Woche vordatiert, weil Josie wohl schon mit allen Werten über der Norm liegt.
Mir war das klar, Josie wurde ja von Anfang an nur geschätzt, weil das Wort Zyklus gab es für meinen Körper ja nicht wirklich und die Frage wann ich meine letzte Periode hatte, konnte ich auch nicht wirklich beantworten.
So schwankte man eigentlich von beginn an irgendwo zwischen dem 03.12-09.12.09.
Meine Frauenärztin meinte dann zunächst den 07.12, war sich aber auch beim 03.12 nicht sicher und heute sagte mir die Ärztin im KH, dass eher der früheste Termin passt.
Nach der Größe hab ich jetzt nicht gefragt, aber vom Gewicht her lag sie knapp unter 500 Gramm bereits.
Nun steht im Mutterpaß der 03.12 auch OK.
Ich muss ja nur mal langsam was wissen, weil es ja auch irgendwann um die Anmeldung zur Sectio geht und die will das KH 14-10 Tage eher machen.
Anosnsten hat sie es uns aber mörderschwer gemacht das Herzl genau zu untersuchen.
Sie lag imme rmit dem Rücken nach oben und diese kleine Zicke machte auch keinerlei Anstalten sich zu drehen.
Also erst 45 Minuten US, dann 30 Minuten laufen und bewegen und wieder US.
Josie lag immer noch so wie vorher und schlußendlich ging es dann irgendwie und die Ärztin war zufrieden.
Aber sie war mörderhaft aktiv, unglaublich.
Selbst die Ärztin meinte, wahnsinn die Feuer im Poppes...klar wenn mich einer eineinhalb Stunden ärgert mit so`nem doofen US Schallkopf :DEVIL:
Also Jule fand es jetzt nicht so aufregend aber Oma und Opa waren feuer und Flamme. Opa hat immer nur "Hä" gesagt und Oma hat dann übersetzt :-D
Also alles in allem ein schönes Ergebnis :THUMBS UP:
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Sorry *hechel*.......

Schön, dass alles OK ist, so wollen wir das hören. Und das die Kleinen jetzt schon ihren eigenen Kopp haben, wer will ihnen das übel nehmen :-P

Freut mich sehr, dass es für Euch alle ein schönes Erlebnis war!

GLG Iris mit dem Prinzen

Sorry *hechel*.......

super das alles in ordnung ist...Und wegen dem et da werden die dann bestimmt nochmal bei dem vorgespräch genau schauen und sich dann fest legen.Obwohl ich ja sagen muss das ich das gar nicht so ganz verstehen kann das du gerne einen Kaiserschnitt hast,warum machst du nicht spontan aber mit pda dann spürst du auch nicht grossartig was von den schmerzen und hast danach nicht noch wochenlang welche..Ich weiss du hattest schonmal geschrieben das du kein Wert auf das geburtserlebnis legst aber warum probierst du es denn nicht erstmal?Eine Freundin von mir hat erst per Kaiserschnitt entbunden und bei ihrer zweiten Tochter normal und sie meinte die normale Geburt war auf jeden Fall vor zu ziehen erstens weil sie die schmerzen gar nicht so schlimm fand,2. war ihr Bauch dann natürlich auch sofort danach verschwunden und sie meinte die Zeit nach der Geburt wäre weitaus angenehmer gewesen.Das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden,ich kann es nur nicht so ganz nachvollziehen weil für mich eine Op nur in Frage kommen würde wenn es medizinisch notwendig wäre.Ich denke halt immer so:da muss man halt durch und ich nehm auch keine schmerzmittel,weiss nicht warum aber hab da total die abneigung gegen,hab mich auch noch nie aufgrund meiner ss krank schreiben lassen(ausser als ich mit Blutungen im Kh lag-aber das ist ja dann klar)hab übrigens im einzelhandel gearbeitet also schon zwischen 8 und 10 stunden stehen,Ware verräumen und ntürlich totaler seelischer stress durch diese bekloppten Kunden :-) oder irgendwen was für mich übernehmen lassen,meine Einkäufe trag ich nach wie vor selber und die schränke ziehe ich zum Putzen auch selber weg.aber ich glaub das amchst du auch,sorry bin jetzt irgendwie abgeschweift :-[ .

Also wie gesagt ich freue mich für dich das es deiner kleinen gut geht und wenn du magst kannst du mir ja nochmal erklären warum du lieber nen kaiserschnitt nimmst,es interessiert mich wirklich und ich bewerte dich da auch nicht negativ,hoffe das ist jetzt eben nicht falsch rüber gekommen.Ganz liebe Grüße Kyra

@Kyra

Moin !
Du, mich muss auch niemand verstehen ;-)
Ich habe meine Gründe dafür und das geht im Grunde genommen niemanden ausser mich etwas an, ich kann nur immer so viel sagen, ich lege auf die Geburt null wert.
Für mich persönlich gibt es wichtigere Dinge und es geht da überhaupt nicht um Schmerzen, weil die haste nach dem Kaiserschnitt auch und das nicht ohne.
Wenn man also denkt man nimmt nen KS weil man dann weniger Schmerzen hat, dann ist man meiner Meinung nach völlig schief gewickelt ;-)
Nun muss ich aber sagen das ich nun den KS alles andere als schlimm fand, auch die Schmerzen.
Ab dem nächsten Morgen war ich voll für Jule da und bis dahin war mein Mann für sie da....er ist doch genauso Papa wie ich Mama ;-)
Wir sehen das alles relaxter und machen uns da null Stress.
Alles halb so wild, für mich zählt das Ergebnis unterm Strich , alles andere danach kräht kein Hahn mehr nach einiger Zeit .
Wichtig ist denke ich, dass jeder seine Traumgeburt erlebt und ich hatte sie absolut und werde es auch wieder so machen ;-)
Das muss auch niemand anders verstehen, ich verstehe auch so vieles nicht...muss aber auch sagen, es interessiert mich auch nicht :-X
Für mich ist nur wichtig, dass jeder Mensch sein Leben so lebt und seine Wünsche so lebt und durchzieht, dass es ihn glücklich macht.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

@Kyra

hast auch recht das es niemanden was angeht aber ich dachte du machst das wegen der schmerzen wei soviele andere weil das könnte ich halt nicht so ganz nachvollziehen..Wenn du noch andere Gründe hast bzw. es für dich einfach das ist wie du es dir wünschst leuchtet mir das schon eher ein.So wie du es geschrieben hast denke ich mir ok du willst es einfach so weils für dich wirklich nicht wichtig ist und dir das wichtigste ist dein Kind schnell,gesund auf dem Arm zu halten.Das kann ich schon eher verstehen als das wenn sich manche Frauen für einen wunschkaiserschnitt entscheiden um den Schmerzen aus dem Weg zu gehen aber da hste ja selber geschrieben das du das nicht nachvollziehen kannst :-) Dann wünsch ich dir das die Ärzte sich bald festlegen wegen dem Termin und du wieder eine schöne Geburt erlebst.Hoffe du hast dich nicht angegriffen gefühlt,es hat mich nur mal interessiert weil man ja meist nur die Begründung mit den schmerzen zu hören bekommt :-) und um was ich dich da echt beneide ist das die ungewissheit weg ist wann es los geht...So ist alles schön geplant und man weiss woran man ist.Lg Kyra

Toll... einfach schöner Posting! Gratuliere zu Superergebnissen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen