Suchen Menü

@Alex&Jule :-)

Danke das du mich daran erinnert hast das es auch alkoholfreies Bier gibt...Hab mir grad nen Alster damit gemacht...hmmm das ist so lecker,da gehts mir doch gleich besser ;-) :DRINK: Lg Kyra

Bisherige Antworten

Noch`n Tip meine liebe ;-)

....man nehme eisgekühlten alkoholfreien Sekt und frische Erdbeeren...hmmmmm.
Es gibt übrigens auch tolle schnellgemachte alkoholfreie Cocktails.... also man kann die Sommer - und Grillsaison auch alkoholfrei super gestalten.
Allerdings muss ich ehrlich gestehen, freue ich mich auf mein ersten Jack Daniels / Cola mit viiiiiel Eis :DRINK: ...spätestens zu meinem Geburtstag [:-}
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Noch`n Tip meine liebe ;-)

Ja hört sich alles seeehhhr lecker an vor allem der Jack daniels/Cola ;-),ich freu mich auf meinen ersten Southern Comfort Ginger Ale ;-) und an Sylvester werd ich mir auch nen Asti auf Eis gönnen,werde dann ja noch stillen also geht nicht viel mehr.Danke für die leckeeren Tipps

Liebe Grüße

Noch`n Tip meine liebe ;-)

hallo alex!
du sprichst mir aus der seele. ich bin sonst nicht soooo scharf auf alkohol, aaaber ich hab im moment so einen janker auf nen whiskey-cola!!! geht gar nicht, dachte schon, ich werd verrückt! soviel zu den gelüsten einer schwangeren! leider kann man nicht allen nachgehen... ;-)
werd mir aber wohl auch zu meinem nächsten geburtstag (dem 30.! im januar) einen gönnen können. ich vermute, dass ich nicht stillen werde. bin noch vom ersten mal traumatisiert.. =-O
glg
olliwer
(komm übrigens aus der nähe von HH ) :DRINK:

geht mir auch so ;)

zwar nicht jacky-coke, aber es gibt ja genug anderes. im juni habe ich geburtstag und bin guter hoffnung, dass dann auch das ein oder andere kölsch drin sein dürfte (oder so) ;-)
aber ansonsten halte ich mich auch an alk-freien sekt (lustigerweise auch unser freundeskreis, die besorgen mir für jede feier ne flasche - total lieb) oder eben alkoholfreies erdinger/paulaner *legger*
GGLG von bibs mit nubbelchen 22+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Boahh!! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.....

.... mal sehen, ob sich Männe noch zum einkaufen anstiften lässt :DRINK:
LG
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen