Suchen Menü

@Aida

Hallo Aida,

ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende!

München ist echt schön. Ich war schon mehrmal für ein paar Tage da und bin immer wieder begeistert.

Aber hier im Ruhrgebiet ist es auch schön, aber anders ;-)

Gestern waren in Dortmund Menschenmassen unterwegs, der BVB wurde als Fußballmeister gefeiert. War echt megagenial.

So, noch zu deiner Frage bzgl stillen. Ich habe vor solange zu stillen, bis Tom sich selbst abstillt. D.h. ich ersetze die Tagmahlzeiten (morgens, mittags, abends) und die Zwischenmahlzeiten (vormittags, nachmittags) nach und nach und wenn Tom nachts noch an die Brust möchte, dann ist das ok. Aber meine Hebi meint, dass Tom sich wahrscheinlich eher schnell selbst abstillt. Mal sehen...

Und wie lamge magst du stillen?

LG Nici

Bisherige Antworten

@Aida

Hey Nici,

Danke für Deine Antwort ;-)

Also nach dem Theater was Lion und ich durch haben mit der Relaktation muss es sich lohnen und daher möchte ich mind. das erste Jahr stillen, vielleicht auch 2 Jahre, auch je nach dem wie lange Lion möchte. Ich bin überglücklich, dass ich stillen darf, und mache es sehr gerne und ich hoffe, dass wir noch lange eine schöne Stillbeziehung haben werden. Euch wünsche ich das ebenfalls ;-)

LG Aida

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @Aida
    16.05.2011, 09:56 Uhr
    • @Aida
      17.05.2011, 11:16 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen