Hallo Claudia!
Wie geht es dir und der Kröte?
Ist alles in Ordnung bei euch? Hab schon lange nichts mehr gelesen von dir! :-X
Meld dich doch mal....
LG Tamara
Hallo Claudia!
Wie geht es dir und der Kröte?
Ist alles in Ordnung bei euch? Hab schon lange nichts mehr gelesen von dir! :-X
Meld dich doch mal....
LG Tamara
Liebe Tamara,
bitte verzeih, dass ich solange nicht von mir habe hören lassen. Ich hoffe Du und die anderen, Ihr nehmt mir das nicht übel. :SORRY:
Als die letzten Tage einige von uns ihre Kleinen gehen lassen mussten, hat sich bei mir so ne Art Selbstschutz aktiviert.
zur Erklärung:
Eine Woche nach meinem letzten FA-Besuch am 25.02. waren bei mir schlagartig alle subjektiven Schwangerschaftsanzeichen verschwunden und sind auch nicht wieder gekommen. Kommenden Mittwoch habe ich meinen nächsten Termin, da erfahre ich dann, ob die SS noch intakt ist.
Um mich bis dahin nicht mit "was wäre wenn"-Gedanken verrückt zu machen habe ich das "Ich bin schwanger" erstmal in den Hintergrund gedrängt. Ich habe zwar ab und zu bei Euch im Forum mitgelesen, aber mich eher als passive Mitleserin denn als aktive Teilnehmerin gefühlt - mir war einfach nicht nach schreiben - sorry! Vielleicht sind das doch noch die Schwangerschaftshormone, die diese Unsicherheit verursachen :-X
Ach, das ist alles so komisch und ungewohnt.
Liebste Grüße und danke für Deine Nachfrage
Claudi & Kröte (10+5) :-X
Hallo Claudi!
Ach Quatsch, wieso sollte man dir böse sein.
Hab mir nur Gedanken gemacht, eben wegen der ganzen Geschichten. Solche Gedanken kenne ich zudem nur zu gut. Auch ich habe kaum Schwangerschaftsanzeichen, ausser der Müdigkeit. Hab gestern noch überlegt, dass ich nächste Woche Dienstag die ersten 12 Wochen hinter mir habe, aber was ist, wenn jetzt schon nicht alles in Ordnung ist? Aber solche Gedanken habe ich G.s.D. nicht allzu oft, bin eher Optimist. So sage ich mir immer: Kannst doch froh sein, dass dir nicht so oft schlecht ist, aber der Kopf macht da halt manchmal nicht mit.
Ich freue mich jedenfalls, von dir gehört zu haben und drücke dir die Daumen und die dicken Zehen, dass alles okay ist. Jetzt mußt du ja auch nurnoch 2 Mal schlafen :OK:
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Tamara (in 3 Std bei 11+0 :-) )
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen