Suchen Menü

*Achtung Jammerposting* Ich pfeif echt aus dem letzten Loch.... HILFE...

Hallo ihr Lieben,
sorry ich muss -mal wieder- rumjammern.....
Ich frag mich inzwischen echt wie ich das alles überhaupt noch einen weiteren Tag aushalten soll....
Meine Wassereinlagerungen werden immer schlimmer, die ganzen Beine sind voll, meine Füße so dass ich kaum noch laufen kann solche Schmerzen hab ich bei jedem Schritt, meine Arme und Hände..... einfach überall....
Mein Ischias tut ja auch schon seit Monaten höllisch weh und das wird sogar immer noch schlimmer auch wenn ich nicht gedacht hätte dass das geht :SORRY:
Dass ich Nachts überhaupt noch schlafe ist ein Wunder, alle 1-2 Stunden werd ich wach, muss aufs WC und kann mich aber kaum noch rühren da mir meine Hüfte/mein Becken so wahnsinnig weh tut vom liegen, und meistens kann ich spätestens um 2h nicht mehr schlafen bis ca. 1/2 Stunde bevor mein Wecker klingelt, dann schlaf ich wieder tief und fest... %)
Mein Kreislauf spinnt auch ständig rum und irgendwie müssen ja auch meine drei Kinder versorgt werden , den die Haushaltshilfe ist ja auch nur kurze Zeit am Tag da...
Keine Ahnung wie ich das noch 6 Wochen aushalten soll :-X :,(
Kann das Baby nicht einfach schon fertig sein..... :-[
Ach ja, nebenbei muss ich eigentlich noch ein Haus/genügend große Wohnung in Kiel finden und den Umzug anfangen vorzubereiten %) :HEADSHOT: auch da hab ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll..... (Immerhin hab ich jetzt eine Möglichkeit gefunden an die Kieler Nachrichten zu kommen... gibts nämlich als ePaper ;-) , aber drinnen steht trotzdem bisher nix brauchbares an Wohnraum)
Sorry vielmals für dieses absolute Frustposting, aber ich könnt gerade echt auswandern... meinen Bauch leih ich solange jemandem aus dem langweilig ist oder so :-/
LG Allie :SORRY: 33+3
Bisherige Antworten

*Achtung Jammerposting* Ich pfeif echt aus dem letzten Loch.... HILFE...

Hallo Allie,
na das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich möchte aber auch nicht leihweise deinen Bauch haben.
Mir reicht meiner schon aus, zudem ich ja noch nicht mal weiß wie es so genau weitergeht( siehe Posting weiter unten).
Also wünsche ich dir viel viel Kraft für deine sämtlichen Nochunternehmungen-- aber wie heißt es so schön von den Ärzten: Bitte schonen sie sich !!!! HAHAHAHAHAHAHA
GGLG Kristina 33+3

*Achtung Jammerposting* Ich pfeif echt aus dem letzten Loch.... HILFE...

Ach Mensch, da haste ja auch wieder Sorgen.... Ich drück dir die Daumen dass alles ok ist! Ich habe für mich entschieden, wenn ich Streptokokken habe (man muss ja keine Symptome haben dadurch) werde ich auf das prophylaktische AB während der Geburt + danach verzichten (durch die MuMi) verzichten da ich eh nicht ambulant entbinden werde. Dann ist es mir lieber das Baby zu beobachten und im Falle einer Infektion direkt AB geben zu lassen. (war gerade Thema bei uns im GVK)
Falls du natürlich eine Infektion hast und dadurch Wehen muss es natürlich gleich behandelt werden!!
GLG Allie

*Achtung Jammerposting* Ich pfeif echt aus dem letzten Loch.... HILFE...

Hallo Allie,
also ich glaube,ich werde morgen auch nochmal im GVK mich durchfragen. Der Kurs ist direkt im Krankenhaus mit einer Hebamme dort.
Mal schauen, was die sagt.
LG Kristina

*Achtung Jammerposting* Ich pfeif echt aus dem letzten Loch.... HILFE...

Hallo Allie,
verstehe ich gut - ich war auch noch in keiner SS so fertig, wie in dieser: Rueckenschmerzen ohne Ende, Krampfadern wie die Hoelle, muede wie hund, kuerzatmig ... und es sind noch 10 Wochen (ET 1.8.).
Ich habe mir aehnlich wie Du vorgenommen bis 4 Wochen vor dem Termin lieb zu sein und dann werde ich anfangen. Ich werde diesmal wieder Basketball spielen gehen, das hat in der letzten SS am meisten geholfen. (1 Woche vor der Entbindung bin ich an 3 Tagen 1 Stunde spilen gegangen, Sprungwuerfe, Korbleger etc. danach hatte ich jedesmal fast das GEfuehl gleich faellt es unten raus.) Alles andere hat bei mir nix gerbracht. Habe 2 mal nen Wehencoctail getrunken und dann als die Flitzekacke losging 3 Stundenlang das Haus geputzt - null Resultat!!! Das mache ich nicht wieder.
Aber am Ende, kommt es halt doch dann, wann es will, und man kann es nur sehr bedingt beeinflussen.
Also, durchhalten!!!!
Alles Liebe Jule

BASKETBALL???? wie soll das denn noch gehen???

Hallo Jule,
also wenn ich so von deinen Aktivitäten und Vorhaben lese wird mir ganz anders %) :-!
Das ginge bei mir alles gar nicht mehr, weder einen Umzug wuppen noch Basketball spielen um das Kind rauszulocken... Ich kann kaum noch einen Ball fangen so weh tun mir meine dicken Hände, geschweige denn damit zu irgendeinem Korb laufen/rennen (RENNEN =-O geht gar nicht mehr).... Wahnsinn!!!! Vorhin habe ich mal ein paar Fotos gemacht und musste mich ein paar mal bücken um sie vom Boden (an den ich eigentlich gar nicht mehr rankomme) aufzuheben, ich bin hinterher fast zusammengeklappt vor Rückenschmerzen :HEADSHOT:
Bin ja echt mal gespannt wer von uns wie lange auf die Geburt warten muss und was es hier für "Einleitungsversuche" geben wird :-D
GLG Allie :KISSING:

*Achtung Jammerposting* Ich pfeif echt aus dem letzten Loch.... HILFE...

ach liebe allie, das ja alles echt sch......!mit ischias hatte ich vor der ss viel probleme, da ich ja ein rheuma namens morbue bechterew habe, und das die gelenke versteift, und knochen verschiebt....naja was ich halt sagen wollte ist, das mein rheumatologe sagte das ich mir wenn ich nen schub bekomme auch cortison spritzen lassen kann..es schadet dem kind kein stück, da man selber cortison in der ss produziert!mein hausarzt hatte mich sonst auch gequaddelt. das sind mehrere kleine feine spritzen in den rücken..tut nicht weh...!!!und der meinte das wird so vom körper wieder abgebaut.vielleicht kann man das in der ss auch machen lassen?? frag da doch mal nach!!

also ich bin in der ss ( toi toi toi ) noch ziemlich beschwerde frei! habe zwar etwas rücken probleme, was bei meiner cronischen krankheit ja auch kein wunder ist, aber eigentlich ging es mir vom rücken her schon lange nicht mehr so gut!!

ich schieb dir eben ein bischen mut und kraft zu!!hoffe ich konnte helfen...

l.g kittykatze

hab noch was...

huhu ich nochmal..habe da noch was gefunden über quaddeln, leider nicht ob es in der ss gemacht werden darf....

Das Quaddeln gehört zum Bereich der Neuraltherapie. Dabei wird ein sog. Lokalanästhetikum (ein lokal wirkendes Betäubungsmittel) knapp unter die Haut gespritzt. Dadurch entsteht die Quaddel. Erklärungsansätze gibt es einige (Unterbrechung eines Regelkreises, der durch einen Herd oder störfeld aufrechterhalten wird), häufig sind die angespritzten Punke auch Akupunkturpunkte.
Läßt sich auch hervorragend kombinieren - Neuraltherapie, Akupunktur und Manuelle Medizin/Chirotherapie.
bis dann l.g kittykatze

*Achtung Jammerposting* Ich pfeif echt aus dem letzten Loch.... HILFE...

Liebe Kittykatze,
danke für deine Antwort!!! Bei mir ist das ganze Hormonell/Muskulär bedingt... bei mir drücken Muskeln auf den Ischiasnerv, manchmal hab ich das auch im nicht SS Zustand, aber wenn ich SS bin dann hörts halt gar nicht auf.... Klar im Endeffekt müsste ich wenn ich nicht SS bin Krankengymnastik und Massage machen, das würde auf lange Sicht helfen aber jetzt während dessen gibts wohl nix als Zähne zusammenbeissen...
Neuraltherapie hab ich ganz schlechte Erfahrungen mitgemacht, nie wieder, auch wenns sicher nicht das gleiche ist aber bei mir schrillen schon sämtliche Alarmglocken wenn ich das Wort nur höre ;-) %) :STOP:
Schön dass es dir derzeit mit dem M.Bechterew so gut geht!!! Drück dir die Daumen dass es noch lange so bleibt!!!
GLG Allie :KISSING:

schade....

ach schade..dacht ich hätte dir ein bischen helfen können..wo ich doch weiß wie weh der ischias tun kann!!:,(

wie ist es denn mit liegen bei dir??geht das? ich liege dann immer mit nem kissen zwischen den knien, damit das becken gerade bleib!

und wie siht es aus bei dir mit schwimmen??ich mache ja seit 1 jahr 1 mal die woche wasser gymnastik...was mir in der ss auch sehr gut tut...man fühlt sich so leicht...herrlich!!

l.g kittykatze

schade....

vom Liegen tut mir halt das ganze Becken/Hüfte furchtbar weh, und es geht sowieso nur mit Kissen zwischen den Knien.... also nicht wirklich eine Erleichterung.
Wassergymnastik wäre vielleicht was... kann ich schlecht beurteilen, geht hier aber leider nicht da es nur in einem erreichbaren Ort angeboten wird, und zwar Samstags Mittags, da ist keine Schule, kein Kiga, keine Haushaltshilfe (wegen WE), aber mein Mann muss halt trotzdem arbeiten...
GGLG Allie

IRGENDWIE GEHTS MIR GENAUSO.....!!!!

Hallo Allie, weißt Du die letzten 2 Tage habe ich mich auch so gefühlt.
Ich glaube das liegt halt schon am Wetter. Es war extrem heiß und heute echt schwül und immernoch kein Regen.
Heute morgen hatte ich auch Wehen.
Schlafen kann ich schon lange nicht mehr, was ist das überhaupt!!!! :-X
Die Kinder streiten ständig, denn denen geht es ja von der Gemütslage auch nicht viel besser wie mir.
Aber was hilft das Jammern. Bin zu meinem Hausarzt und habe mir Massagen verschreiben lassen. Er ist sonst einfach recht knauserig mit irgendwelchen Dingen zu verschreiben, aber ich bin schon hin und habe nicht gejammert, sondern gesagt, dass es nicht mehr geht und basta!!!
Ich weiß ich bin nur schwanger und im August ist es auch vorbei, trotzdem möchte ich mich auf das Baby freuen wollen und nicht nur an mich und meinem Körper denken müssen.
Ich weiß selber, dass ich ziemlich unaustehlich geworden bin, weil ich ziemlich viele Sachen einfordere und ständig auf konfrontation bin und wenn ich klein beigebe, dann ist es mir im Moment einfach auch mal sooooo egal............. %) %) %)
Was ich einfach nur damit sagen will, egal wie Du Dich fühlst, DU alleine DU bist für DEIN Wohlbefinden verantwortlich!!!!!
Lass Deinen Mann mehr mit anpacken, es ist eine absehbare Zeit, in der er mal einspringen muss, weil Dein Körper gerade streikt!!!!
Warum musst DU eine Wohnung oder ein Haus in Kiel finden, Dein Mann doch auch, soll er sich kümmern!!!!!
Ich will nicht sagen, dass er jetzt alles machen soll oder muss, aber Du musst jetzt auch mal an Dich denken und hals Dir nicht so viel auf!!!!
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ja weisst du...

... viele von den Sachen lassen sich wohl einfach nicht "wegzaubern"... gegen meinen Ischias hilft einfach nix als Baby raus, SS-Hormone weg und dann ist alles ok... das gleiche gilt eben für die Wassereinlagerungen, das ist so was von behindernd.... wie gesagt, jeder Schritt, selbst zum Klo oder wo auch immer hin tut weh, meine Hände spannen, Faust machen geht eigentlich gar nicht mehr....
Im Prinzip hast du ja recht, aber mir fällt gar nix ein was ich dagegen machen könnte, ausser ausharren bis die SS rum ist...
Klar müsste mein Mann mehr mit anpacken, tut er inzwischen auch, ich kann ihm öfter Nachmittags die Kinder bringen, wenn er Abends zuhause ist übernimmt er Abendessen+ ins Bett bringen, aber er macht halt "nebenbei" eine Ausbildung und ist in der Prüfungsphase und entweder er kann sich dafür auch Zeit nehmen oder er lässt die Ausbildung saußen, dass will hier bestimmt keiner... Und das Haus in Kiel, tja, natürlich könnte ich sagen, soll er doch suchen, aber dafür bräuchte ich die Geduld und das Vertrauen ihn das auf seine Art machen zu lassen, nämlich eeeeewig passiert erstmal nix. Und dafür ist mir das nicht "egal" genug ob wir was finden oder nicht... o je war das jetzt verständlich??? :-[
Ich drück dir die Daumen dass du auch noch tapfer durchhälst bis zum ET!!!!
GGLG Allie :KISSING:

Ja weisst du...

Hallo Allie, ja ich weiß, dass sich manchen Dinge einfach nicht wegzaubern lassen.
Aber ich schätze Dich so ein, dass Du das "Zepter" eben auch nicht so gern aus der Hand gibst. Bin nämlich auch so ein Fall ;-)
Immer alles unter Kontrolle, über alles Bescheid wissen und alles zur vollsten Zufriedenheit. :DRINK:
Wollte Dir halt auch nur mal "klarmachen" das keiner einem sagt, "jetzt leg Dich doch auch mal hin"............oder "ruh Dich doch mal aus", ich saug jetzt mal durch"..............(was für ein Traum wäre das, he?????)
Also ich muss da auch immer gezwungen werden, wenn es mir dann noch soooo schlecht geht, fünfe gerade sein zu lassen fällt mir dann immernoch schwer. Gekämpft wird bis zum letzen!!!! Aber auch wenn es momentan viel ist, sollte man doch relaxter bleiben (es jedenfalls zu versuchen) und sich mehr um sich selber kümmern.
Wasser hab ich auch, ist wirklich das blödeste was sich die Natur da so ausgedacht hat............... %)
Dani
Mein Posting sollte nicht böse klingen, ich hoffe Du hast das nicht falsch verstanden!!!!!
Liebe Grüße und ein geruhsame Nacht :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen