Suchen Menü

*~* Ach,wat bin ick uffjeregt*~*

Meine Schwägerin ist vor einer Stunde im KKH "gelandet"... [:-}

Sie --> heute 36+1 SSW mit Wehen alle 5 min...das 5. Kind :-D

Meine andere Schwägerin bekommt anfang Oktober ihr 3. Kind... :THUMBS UP:

Wir sind ja eine sehr Geburtenkräftige Familie....Meine Schwiema hat dann wenn unseres auf der Welt ist insgesamt 12 Enkelkinder :-D :-D

Jetzt merk ich auch die SS-Hormone...Mir kommen dauernd die Tränen...das ist ja alles soooo aufregend und rührend... :,( :,(

Ich werde dann 12 fache Tante sein,wenn alle Kinder da sind... :DRINK:

Ansonsten war heute ein sehr anstrengender Tag...haben viel eingepackt,den Wagen mit Möbeln beladen %) und Männe ist ins Haus gefahren zum Laminat legen.... :THUMBS UP:

Hab meine kleinen Kröten ins Bett verfrachtet und hoffte auf einen ruhigen Abend...neeeeee da kommt nun dat Kind und ich bin uffjerecht bis zum Abwinken... %) :THUMBS UP: :-D

Euch allen noch nen schönen Abend und ´ne ruhige Woche und viel Spaß denjenigen,die diese Woche noch zum Baby-TV gehen... :THUMBS UP: :ROSE:

LG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 16+1 SSW juchu...5.Monat.... [:-} :IN LOVE: [:-}

Bisherige Antworten

das sind dann ja auch immer tolle Familienfeiern *g*

Wir sind ja auch eine sehr kinderreiche Familie, allerdings waren unsere Mütter eher gebährfreudig *lol*
Will heißen ich habe ohne Ende Onkels und Tanten.
Meine Oma ist bereits 11 fache Großmutter, 6 fache Ur-Großoma und sogar einmal Ur-ur-Großoma.
Familienfeste nehmen bei uns immer ein großes Ausmaß an.
Wir sind schon immer mal 40-50 bis du erstmal nur die buckelige Verwandtschaft zusammen hast ;-)
Ich finde es alles in allem ganz passabel.
Die Familie meines Mannes ist mit 11 Personen insgesamt sehr dürftig dagegen ;-)
Wünsche deinen Schwägerin alles Gute.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Da kanste aber sowas von ausgehen *ggg* hab auch nur wenig verwandte...

einschleichen

Hallo Alex

komme aus SEP/OKT

dann wünsche ich deiner Schwägerin alles gute und anschließend eine schöne Kuschelzeit

LG Ani 21+0

PS der erste namen deiner Tochter gefällt mir ausserordentlich gut denn ich heiße auch Anika aber alle nennen mich nur Ani

Meine Tochter wird auch Ani genannt ..grummel..wollt Namen,die nicht verniedlicht werden...

und? ist die maus schon gelandet???? wie spannend ;) GGLG von

Leider nein...

Meine Schwägerin hatte feine Wehen,bis der Mumu 5 cm auf war...nun ist es mit den Wehen vorbei.. :-|

PDA konnten sie noch nicht legen,weil meine Schwägerin sich zu allem übel vor 3 Wochen das Sprunggelenk gebrochen hat und sie seit dem Heparin(Blutverdünner)erhält,dies kann zu Blutungen führen,also müssen 12 stunden abgewartet werden,bis sie ihr die PDA geben können... %)

Wenn die PDA liegt,dann bekommt meine Schwägerin den Wehentropf und dann geht´s hoffentlich weiter... :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Sie tut mir doch sehr leid..würd ihr gern ein paar Stunden abnehmen,damit meine spätere Geburt etwas länger dauert als die letzte (aus mehreren Gründen wünsch ich mir das ) ;-)

Ich hoffe die Fruchtblase platzt (bei mir sind die immer zuerst geplatzt und dann ging´s schön rund)...könnte mir vorstellen,das bei ihr hoffentlich dann auch nicht mehr lange dauern würde.. :THUMBS UP:

Naja wir sitzen hier wie auf glühenden Kohlen,alle warten gespannt,zumal auch keiner weiß,was es wird :DEVIL:

GLG Alex mit Anika,Maike,Enya und Würmchen 16+3 SSW [:-} :IN LOVE: [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen