@Abnehm-Mädels!!!
seitdem Heike sich verabschiedet hat, findet wohl kein Freitsgliches Wiegen mehr statt...ist mir ganz recht, hab 1 kg mehr drauf :-[
Aber jetzt mal im Ernst, hat noch jmd. Interesse daran????????
Würde es auch fortführen, wenn ihr möchtet.
So kurz vorm Sommer können wir das doch nicht schleifen lassen!!!!!!! :OK:
Gglg Anika :ROSE:
@Abnehm-Mädels!!!
hallo anika
ich würd gern noch mitmachen. bei mir ging in der letzten zeit trotz schoko-verzicht auch rauf.
bin zur zeit sehr erkältet, da hab ich kaum hunger. da sind zum glück schon 300g von allein runter.bald heiratet meine freundin und da muss das kleid passen. zur zeit krieg ich den reißverschluss nicht ganz zu :,(
lg cori und emily
@Abnehm-Mädels!!!
Hallo Anika,
ich versuche wenigstens einmal in der Woche, Freitags oder Samstag hier reinzuschauen und führe die Abnehmliste auch gerne weiter. Leider stagniert bei mir das Gewicht derzeit bei 74,5 kg und mein Ziel bis Ende März auf 73 kg runter zu kommen, hab ich leider nicht erreicht. :( Naja, was solls, weiter gehts.
LG und weiterhin viel ERfolg.
Heike und Dominik
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!
Dann erwarte ich hier weiterhin jeden Freitag ein allg. Abnehm-Posting :-P
Ich hab derzeit wieder 72,5kg...muss ein Loch im Magen haben, könnte ununterbrochen essen %)
Allerliebste Grüße
Anika
@Abnehm-Mädels!!!
Bin auch noch dabei. Aktuell sind´s 65,6 kg. Bin echt zufrieden. Langsam, aber es wird:-)
Hab im Moment wenig Zeit. Lese immer mal wieder rein.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende [:-} [:-} [:-}
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen