Suchen Menü

@ALLE: super Tipp zu Still-BHs

Hallo Mädels,
ich habe nach insgesamt schon über drei Jahren Stillzeit und ständiger Unzufriedenheit mit schlecht sitzenden, unbequemen, zu teueren und hässlichen Still-BHs endlich die ULTIMATIVEN Still-BHs gefunden!!
Es gibt sie bei H&M (man höre und staune), sie haben einen Bügel (jipieh!! Habe ich jahrelang vergeblich gesucht), formen daher super, es gibt sie bis Körbchengröße E (sonst bei H&M quasi noch nie vorgekommen ;-)) in den Farben weiß, grau und schwarz (!), sie sind aus Bio-Baumwolle und - kaum zu fassen - kosten nur 15,- Euro.
Ich habe mir sofort drei Stück gekauft und trage sie nur noch!! Bin total traurig über die "verschwendeten" drei Jahre ohne diese tollen BHs... ;-)
Also, stürmt los Mädels und kauft die H&Ms des Landes leer! Und nein, ich arbeite nicht für H&M, kriege auch keine Prozente, bin einfach nur restlos begeistert von diesen total günstigen, bequemen und wunderschönen BHs. [:-}
Liebe Grüße
katrin 36+0
Bisherige Antworten

@ALLE: super Tipp zu Still-BHs

Danke danke!!
Ich habe auch schon zwei sehr lange Stillzeiten hinter mir (1. Kind 15 Monate, 2. Kind 14 Monate) und habe auch immer über diese Sch.... Dinger geflucht! Wie Du schon schreibst teuer, schlecht sitzend usw. Werde also nachher mal H&M stürmen (wohl eher überrollen [:-} ) und 2 dieser Teile erstehen!
Vielen Lieben Dank und einen richtig schönen sonnigen Tag
Danny die gleich wieder zum CTG darf!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hey, lasst mir auch noch 1,2 übrig......grins!!! LG S.

@ALLE: super Tipp zu Still-BHs

Hey Katrin
Vielen Dank für den Tipp! Gibts die auch in normalen H&M Läden, oder nur in denen mit den Schwangerschaftsklamotten?
Das wäre ja echt klasse - und vor allem bezahlbar [:-} [:-}
lg Armanda 36+3

@ALLE: super Tipp zu Still-BHs

Hallo Armanda,
ich vermute nur in den Läden mit Schwangerschaftsabteilung.
LG katrin 36+1

Danke für den Tipp werde mal schaun ob ich noch was abstauben kann. LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen