Suchen Menü

@ ALL !!!! wo seid ihr denn??-alle schon im urlaub??......

oder krank oder oder oder, piept doch mal und erzählt doch mal wie es euren Mäusen so geht,bitte.

Leonie macht zum beispiel momentan im Sprechen riesen Schritte.Gestern sagte sie wohl im Kiga "meinerbauch", soll sehr süß gewesen sein. Ansonsten ist ihr Lieblingswort "auweia" und "Ball". richtig schön deutlich.

Hattet ihr schon jetzt eure U7 ?? Bin neugierig.

GLG aus dem "Krankenlager" Kristina

( Leo wieder fit, dafür liegen Mama/Papa richtig flach!)

Bisherige Antworten

Ich bin hiiiiiieeeeeer! :-)

Hi Kristina,
erstmal weiterhin gute Besserung für dich und dein Männe.
U7 hatten wir noch nicht, die mach ich erst im August, kurz vor seinem Geburtstag.
Ansonsten ist Lennis wirklich sehr weit entwickelt. Spricht alles super nach, von der Haselnuss bis zum Schneewittchen. Total süss! Fängt jetzt auch an, mehrere Wörter aneinanderzureihen. Motorisch ist er auch total fit. Baut Türme mit seinen Duplo Bausteinen und ist auch so sehr flink mit den Händen. Geht mittlerweile zum Glück auch gerne in den Kiga, weint morgens nicht mehr, das ist mir sehr wichtig. Ansonsten gehts uns gut und wenn Lennis nicht immer diese fiesen Kinderviren anschleppen würde, wärs perfekt.
Mal sehen, ob ich es schaffe, mal paar aktuelle Fotos einzustellen.
GLG Diana, die gleich Feierabend hat und sich auf den kleinen "Hosenscheißer" freut [:-}

Huhu,

Yanis ist derzeit erkältet nach einem Pseudokrupp Anfall, aber sonst gehts uns sehr gut. Alltagsstress würde ich eher sagen, ist der Grund für das mangelnde Berichten.

Vor 14 Tagen waren wir im Heidepark Soltau, das hat Yanis riesen Spass gemacht und mir auch, obwohl wir natürlich nicht die großen Attraktionen nutzen konnten, was jedoch auch den Vorteil hatte, das wir so gut wie nie anstehen mussten.

Am Montag ist Elterninformationsabend im Kindergarten, ich bin ja so gespannt, zugleich aber auch aufgeregt und ein bisschen traurig. so anstrengend es an manchen Tagen ist, so sehr wird er mir zu Hause dann aber sicher auch fehlen..mein Großer =-O

Sprechen klappt schon ganz gut, so ca. 100 Worte inkl arabischer Variationen, die ich zum Glück bis jetzt auch meist noch verstehe.

Wir sind die Woche über noch immer alleine, Papa kommt nur Freitagabend bis Sonntag, kümmert sich dann aber auch um Yanis. Viele Ausflüge in die Stadt, auf Spielplätze etc. während Mama aufräumt und arbeitet ;)

Ansonsten renovieren wir jetzt wo wir beschlossen haben in der Wohnung zu bleiben, nach und nach ein wenig die Räume. Erst Wohnzimmer streichen und neue Gardinen, jetzt ist der Flur dran mit neuer Farbe, neuem Boden und neuen Möbeln un d dann kommt die neue Küche auf die ich mich besonders freue :)

wink

Gabi und Yanis

Huhu,

Yanis ist derzeit erkältet nach einem Pseudokrupp Anfall, aber sonst gehts uns sehr gut. Alltagsstress würde ich eher sagen, ist der Grund für das mangelnde Berichten.

Vor 14 Tagen waren wir im Heidepark Soltau, das hat Yanis riesen Spass gemacht und mir auch, obwohl wir natürlich nicht die großen Attraktionen nutzen konnten, was jedoch auch den Vorteil hatte, das wir so gut wie nie anstehen mussten.

Am Montag ist Elterninformationsabend im Kindergarten, ich bin ja so gespannt, zugleich aber auch aufgeregt und ein bisschen traurig. so anstrengend es an manchen Tagen ist, so sehr wird er mir zu Hause dann aber sicher auch fehlen..mein Großer =-O

Sprechen klappt schon ganz gut, so ca. 100 Worte inkl arabischer Variationen, die ich zum Glück bis jetzt auch meist noch verstehe.

Wir sind die Woche über noch immer alleine, Papa kommt nur Freitagabend bis Sonntag, kümmert sich dann aber auch um Yanis. Viele Ausflüge in die Stadt, auf Spielplätze etc. während Mama aufräumt und arbeitet ;)

Ansonsten renovieren wir jetzt wo wir beschlossen haben in der Wohnung zu bleiben, nach und nach ein wenig die Räume. Erst Wohnzimmer streichen und neue Gardinen, jetzt ist der Flur dran mit neuer Farbe, neuem Boden und neuen Möbeln un d dann kommt die neue Küche auf die ich mich besonders freue :)

wink

Gabi und Yanis

sorry für den Doppelpost, hat geklemmt

Wir sind auch hier!!

Aber so sehr in Action, liebe Mati.

Ich hoffe bei dir auf ganz schnelle Besserung und daß euch nicht gleich wieder soein blödes Virus umhaut. :-(

Uns geht es soweit ganz gut, auch wenn wir selbst von Zeit zu Zeit schwächeln.

Ich bin gerade im Abstill-Streß, und der schlägt mir sehr auf den Magen.

Josie hat am 4.Juli ihre U7, drei Tage danach fahren wir für eine Woche weg.Der Juli wird richtig Stressig, wegen der Termine, der Urlaub dazwischen und 4 Geburtstagen innerhalb von 4 Wochen ;-)

LG, Felinchen

Piep, piep, sind zurück

Hallo Kristina
Wie gehts Euch denn heute? Hat wohl die ganze Familie bei Euch erwischt, was? Leonie wieder fit? Wünsche Euch allen gute Besserung.
Ist süss, wenn die Kleinen anfangen zu quatschen, oder? Alina sprudelt jetzt wie ein Wasserfall. Und da kommen ganz ausgefallene Wortkombinationen, da könnt ich mich manchmal wegschmeissen. Aber auch schon ganz klare und deutliche Sätze. Halt eben wieder eine Quasselstrippe wie die grosse Schwester. U7 ist bei uns nächsten Mittwoch, da bekommt sie auch die 2. MMR Impfung. Bin mal gespannt...
Unser Zurückmeld-Posting von Italien ist weiter oben;-)
gggglg Armanda

Hallo liebe Kristina,

hoffentlich werdet Ihr Eltern nun auch schnell gesund! Aber ich freue mich mit Euch, daß es Eurem Töchterchen besser geht!

Die U7 hatten wir noch nicht.

Das Sprechenlernen finde ich bei unserem Töchterchen auch gerade so süß. *schmelz* Heute früh klopfte sie an der Badezimmertür und rief: "Mama, Morgäään". Abends ruft sie ihren Bruder gerne zum "Ahmboot" (Abendbrot). Schön ist auch die Entdeckung der Wortgruppe "mehr, ja", wenn sie am Tisch sitzt... :-)

Liebe Grüße, Inken

Wir sind hiiiiieerrr :-)

Hallo ihr Kranken.

Wir sind noch da. Das mit dem Sprechen haben wir auch...dafür wird er jetzt ab und zu in der Nacht wach...muss wohl das Lernen verarbeiten :-) Jedenfalls kann er meist neue Wörter nach solch einer Nacht *hihi

Unsere U7 hatten wir noch nicht...die machen wir mit dem Baby zusammen. Kann dir da also nichts Neues berichten.

Sein neuer bester Kumpel ist ein Teddybär...sehr süß, der muss Bobby-Car fahren, bekommt Essen und Trinken, schaut mit Sandmann, die Gute-Nacht-Geschichte sowieso und den Mittagsschlaf ohne Bär das geht gar nicht.

Ansonsten erstaunt Emilio mich echt mit dem Thema Essen...der isst echt alles. Und ne Naschkatze ist er auch und er ist ein richtiger kleiner Italiener....er trinkt den Rest Espresso aus Papa´s Tasse *augen roll

So das war es erstmal von uns. Baby lässt sich noch Zeit. Melde mich dann irgendwie bei jemanden oder ihr schaut ins andere Forum :-)

LG Sandy mit Emilio und Baby inside bei 39+5

Bin da, ab nächste Woche mehr, dann hab ich Urlaub :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen